Beiträge von Rott12

    ;(
    als zusatzinfo kann ich leider nicht mehr viel beitragen:
    - es waren bestimmt mehrere Teile zwei bis vier
    - die Ausstrahlung ist bestimmt 6-10 jahre her - höchstens ca 12 Jahre und damals war es eine aktuelle Produktion
    - die Ausstrahlung könnte im ORF gelaufen sein

    erinnert sich jemand??

    nähere Infos zum Film unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ein Vierteilr der kürzlich im TV gelaufen ist (die ersten 2 Folgen waren 1A aus meiner Sicht)

    Einen Fehler habe ich geortet:
    Boris erschiesst einen Kleindealer und durchsucht später sein Zimmer. In dem Zimmer wird auch eine Tatwaffe gefunden. Für den Zuschauer sieht es so aus als könnte Boris diese Waffe dort versteckt haben um von sich abzulenken.

    Wie soll die Waffe dort hin gekommen sein? (Versteck hinter dem Lautsprecher)

    ich schätze das kannst du bei diesem genialen film nicht so auf die goldwage legen. stell dir vor zB Dekard hätte 10 stunden lang in dem Foto nach einer Spur gesucht. im film sind das dann gerade mal ein paar sekunden...
    PS ich finde es "genial" wie dieser Film gefühle vermittelt.

    es handelt sich um einen Fernsehfilm, Piratenfilm in mehreren Teilen.

    Handlung:
    Ein junger Engländer flüchtet aus England, er glaubt das er seine Verlobte getötet hat - in wirklichkeit hat ihr Gesicht entstellt und sie verfolgt ihn mehr oder weniger. Sie versteckt ihr Geheimnis hinter einer Maske und wenn ich mich richtig erinnere....
    Er wird Pirat. Er hat wissen von neuen viel besseren Kanonen
    und kauft so eine in England für sein Piratenschiff. Mit dieser überlegenen Waffe (höhere Reichweite und beste Treffsicherheit) ist er unschlagbar....

    wer kann mir sagen welcher Film das sein kann??
    infos auch bitte an v666666 @ web.de

    100000000000 Dank für sachdienliche Hinweise ;)