Aber wie kommst du dann auf Kingpin???star-surfer
Beiträge von Lili Potter
-
-
Dany Trejo, einer der coolsten Schauspieler, ist korrekt.
Die Filmvorschläge leider nicht.[/code]
-
Ok, einer der Darsteller (Nebenrolle) spielt sowohl in "From Dusk till Dawn" als auch bei "Irgendwann in Mexico" mit.
-
Tut mir leid, eiskalt.
-
Sodala, dann will ich mal loslegen:
"Jetzt wird der Spieß umgedreht. Ich werde mir meine Miete wiederholen.....mit Zinsen!"
-
Bin mir ziemlich sicher: "Nicht auflegen"
-
Gib mal nen Tip, bitte. Im Internet finde ich auch nichts
-
Dt. Produktion?
-
Zeichentrick?? Vielleicht Shreck 2
-
Ok, dann schaun wir mal:
Sophie Marceau
Halle Berry
Izabella Scorupco
Talisa Soto
Kim BasingerIst sie da dabei???
-
Das hilft mir leider garnicht weiter, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so gut wie keinen 007 komplett gesehen habe, geschweige denn weiß, wer da mitgespielt habe. Sorry
-
Ist es eine deutsche Komödie?
-
Vielleicht " Kuck mal wer da spricht? " denk aber das wär zu einfach gewesen
-
Hi Cracked,
Tinibiny schrieb noch, wer sich ganz sicher ist kann gern gleich weitermachen.
Das Zitat ist 100%ig aus Coyote Ugly, kannst dir ganz sicher sein.
Gruß Lili
-
Das stimmt, sicher. Wollte ich auch gerade schreiben. HMPF
-
jo, war wohl nicht besonders
cracked, los gehts
-
Ist meine Premiere: Hab erst überlegen müssen
Also:
Sie sieht so ruhig aus, so gelassen......ist das eine Tiefkühlerbse? -
-
Schätze mal irgendeine Komödie? z.B. "Das große Krabbeln"
-
Wow Hully, beeindruckend.
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das strenge Zauberverbot für Minderjährige, weil die große Gefahr besteht, dass Muggel diesen Zauber sehen. Mir ist nicht bekannt, dass minderjährige Zauberer auch in der Zauberwelt Zauberverbot haben. Hermine und Ron Zaubern ja auch schon im ersten Jahr während der Zugfahrt und haben keinerlei Konsequenzen zu tragen. Und das war sowohl im Buch, als auch im Film.
-
Das ist ja der Oberhammer, ich lach mich schlapp. Stellt euch doch bitte mal vor wenn man sehen würde wie sich Frodo und Sam die Achseln rasieren. "Schnell versteckt euch, ein Nazgul""kleinen Moment noch, ich muss mich noch zu Ende rasieren"
-
Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Ja, es fällt auf, dass die Zigarre plötzlich in der anderen Hand ist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es nicht einen Schnitt später ist, sondern dazwischen Smith nochmal im Bild ist und kurz was sagt. Dann erst ist Cypher wieder im Bild mit der Zigarre in der anderen Hand. Schlechter Schnitt, aber durchaus Zeit genug um die Hand kurz zu wechseln.
-
Zitat von Drusilla
Beim ersten Treffen mit Quirrel hat Quirrel Voldemort auch noch nicht unterm Turban. Wenn man genau aufpasst, erklärt Quirrel zum Schluss, dass der Dunkle Lord ihn erst nicht mehr allein gelassen hat, nachdem Quirrel die Sache mit dem Troll verbockt hat, der alle ablenken sollte, damit Quirrel den Stein stehlen konnte - doch Snape kam ihm ja zuvor.
Diese Theorie ist auch nicht einleuchtend, denn die Szene mit dem Troll kommt erst später und Harrys Narbe brennt schon, als die 1.Klässler vorm sprechenden Hut stehen und Harry glaubt das die Narbe brennt weil ihn Snape ansieht.
-
Also darüber dürften sich die meisten einig sein, das Abweichungen von Buch zu Film keine Filmfehler sind.
Es ist nahezu unmöglich ein Buch 1:1 zu verfilmen. Es gibt immer irgendwelche Änderungen. Es bleibt zwar fraglich warum manche Regieseure Änderungen vornehmen die nicht nötig sind wie z.B. Taschenlampe - Zauberstab und anstatt thematisch wichtige Punkte auszuführen irgendwelche Szenen einbauen die nie im Buch vorgekommen sind. Trotzdem handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler meiner Meinung.