Hat vlt sonst jemand Bock eine Frage zu stellen? ;D
Beiträge von GG-Girl
-
-
Ich hab am Ende von "Triff die Robinsons" heulen müssen. Aber eher, weil ich das alles voll toll fand
Aber ich kann mich bei kaum einem Film zusammenreißen.
-
ah gut, dankeschön ;D
-
Suche das Lied, das am Ende bei "Triff die Robinsons" kommt
~> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ab 85:48 ungefähr....
-
Jop, ist richtig ;D
-
Wer hat als aller erstes von Lukes und Lorelais erstem Kuss etwas mitbekommen?
-
Paul Anka
-
So genau wollt ichs gar nicht wissen...
Aber genau -
Wegen welcher Aktion musste Tristan Chilton verlassen?
-
Gilbert...oder so?
-
-
Na gut, denn mach ich einfach mal mit was einfachem weiter, vlt ist ja noch jemand da, der mitspielt hier xD
Wer tauchte zu Rorys Erstaunen unerwartet (oder eigentlich doch erwartet, nur vergessen :D) bei den Gilmores am Tag von Cinnamons Beerdigung auf?
-
Spoiler anzeigen
nur is prue ja nicht aus spaß gestorben, sondern damit sie nie wieder auftaucht^^
Wie viele Leute sind da schon gestorben und denn doch wieder als Geist oder so aufgetaucht...?! Über alle letzten Staffeln haben die das so gedreht, dass die Schwestern Prue nicht sehen dürfen, am Anfang, weil sich Prue erst noch daran gewöhnen soll und dann haben sie es einfach in der Serie nicht erwähnt. Wär schon cool, wenn sie da einfach mal über ihren Schatten gesprungen wären ;D
-
Jetzt darfste Gilmore-Groupie ;D
-
ja löl.....ich hätte einiges, was ich da verstecken könnte
-
Ja, sie arbeitet ja auch im Laden und verdient da noch was dazu.
Aber eigentlich hast du Recht, denn ich denk, dass Mrs. Kim bestimmt eigentlich genau aufpassen würde, was Lane mit ihrem Geld macht.....und wenn es dann plötzlich fast ausgegeben ist....schon komischIch finds aber noch eigenartiger, was für Dinge in den Boden von Lane reinpassen. Die Sachen sind bis zu ca 70 cm lang oder so
-
Staffel 6, Episode 13: Schlechtes Karma
Phoebe versucht Jason auf der Straße zu verführen. Da er aber zu einer wichtigen Veranstaltung muss, geht er rein. Man sieht Phoebe von vorn und da hat sie keinen Schal um den Hals. Dann wird sie von hinten gezeigt und plötzlich hat sie einen Schal um. Danach sieht man sie wieder von vorn und da ist er wieder weg.
-
Also, ich hab mir die achte Staffel auf DVD gekauft.
Ich find, dass sie natürlich sehr gut ist, aber mit den vorigen Staffeln kann sie lange nicht mithalten. Es passiert so viel und das haben sie alles in die ersten drei viertel der Staffel gequetscht:Spoiler anzeigen
Die drei täuschen ihren Tod vor, bilden Billie aus, Phoebe lernt ihren Traummann kennen und heiratet, macht alles wieder rückgängig, Leo verschwindet, die Beziehung zwischen Paige und Henry entwickelt sich rasant und sie heiraten, Billie wird eine Superhexe, rückt plötzlich damit raus, dass ihre Schwester entführt wurde und ein paar Folgen später hat sie sie auch schon gerettet, usw...Und das letzte Viertel dreht sich nur noch darum, dass Christie Billie auf ihre Seite ziehen möchte und Piper, Phoebe und Paige die ultimative Macht zerstören wollen. Es wird plötzlich alles total in die Länge gezogen
-
-
In welchem Land fand Logans letzte "Life And Deth Brigade" - Aktion statt, die er allerdings nicht ganz heil überstand?
-
apricot.....oder so ähnlich
-
-
Aber sie sollen nicht unbedingt wissen, wer die anderen sind? Ich mein, wenn es nur zwei Schwestern wären, dann wär das schon ein wenig einleuchtend, aber bei dreien....
-
Hm, schon komisch!
Vielleicht hat es ja auch keine Bedeutung! -
Staffel 1, Episode 4: Niemandsland
Izzie stellt den Patienten zur Rede, der sie nicht mit im OP haben will, weil sie für Unterwäsche gemodelt hat. Sie sagt zu ihm, dass sie eine gute Ärztin ist und soweiter. Dann wird er gezeigt. Nach dem Schnitt wieder zurück auf sie, ist ihre Frisur plötzlich spiegelverkehrt. Ihr Scheitel ist von ihr aus rechts. Vorher war er aber links.