Nein, denn die Zukunft des Jahres 2015 ist ja das Ergebnis der Gegenwart von 1985. Marty und Jennifer verschwinden aber urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sie selbst wären ja diejenigen, die erstmal die Kinder zeugen müssen, um die es dann da gehen soll. Einen koitalen Akt im Inneren des DeLorean kann ich aber nicht erkennen
Der Film "Die Zeitmaschine" aus den sechziger Jahren ist da konsequenter. Der Wissenschaftler, um den es geht, sei eben um die Jahrhundertwende einfach verschwunden, heißt es dort. Find ich logisch. Denn entweder ich sitze in meiner Zeitmaschine und reise damit in die Zukunft, ODER aber ich setze mich zwar rein, habe dann aber doch keine Lust, gehe wieder in mein Haus und kriege irgendwann den Sohn, den ich retten soll
Also das sie ihre Kinder nicht gezeugt haben weil sie ja das Jahr 19985 verlassen haben und keine Zeit dafür hatten ist schon logisch und klar gewesen. Ich meinte, dass ihre zeitgereisten Ichs in der Zukunft ja ganz normal weiterleben könnten und somit exisistieren können. Haben uns wohl beide falsch verstanden, weil du das bestimmt damit gar nicht gemeint hattest.
Viele Grüße