Lebensgefahr besteht vllt nicht, aber Schneebälle können ins Auge gehen!
Beiträge von Qwert
-
-
Denn wär in dem Film aber nix los...
Meine Frage is ja:
kriegt man den Ring aus der Ferse überhaupt raus wenn man nur kurz mal dran zieht? Genauso bei dem in der Schulter. -
wagenschlüssel
-
groß und dann
-
Kastenwagen
-
Wow, danke hätte ich wahrscheinlich verpennt und nen Jahr später irgendwo dann die DVD gefunden
@ huckfinn: Termin is richtig und gehört auch zu diesem Film ja?? -
Ich freu mich natürlich schon auf Fluch der Karibik 3
... und andere Pflichtereignisse dieses Kinojahr
ach und @ Lucifus:
is das die Fortsetzung von Wächter der Nacht???
Wenn ja, muss ich den auf iden Fall auch sehn...
Teil 1 war echt geil -
@ Flight:
Hab mir grad noch ma die mühe gemacht und in der DVD reingeguckt :), hast recht!!zum Thema Screenshots geb ich reg recht...
-
Ja OK, wollen ja keinen ärger kriegen
PS: Schreksenmeister hab ich schon vorbestellt! -
Geil endlich noch nen Fan gefunden!!!
Hast du auch die anderen Bücher gelesen (Rumo, Stadt der träumenden Bücher, Ensel und Krete)
ach und... Ehre das Gimp!!
-
Schon gut, wenn du es sagtst glaub ich dir ja auch...
Er sagt ja auch "Legt ihm die Eisen an!" fällt mir grad ein...
-
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär von Walter Moers,
das gleiche aus dem auch deine Sig stammt oder? -
Hab das hier grad gefunden und will mich auch mal "vorstellen"
Mien Nick is aus nem Buch das ich mal gelesen hab und weil es so passent für alle "PC-Sachen" ist (die ersten 5 Buchstaben der 1 Zeile auf der Tastatur) nehm ich es immer als Nick... Hab auch schon mal versucht es als Spitznamen durchzusetzen, die anderen wollten aber nicht
Mein Ava und meine Sig sind aus einem meinem Lieblingsfilm , "Irgandwann in Mexiko" -
zu der Schmiede:
Hatte das nich mehr so ganau im Kopf, dachte das währen auch Seile gewesen...
zu dem Seil:
sicherlich hätte er das Seil mit dem Degen durchschneiden können, aber ich blaub auch das sich der Knoten im Wasser gelöst hat...und zu den untoten:
da geb ich reg recht, warum sollten sie ihn überhaupt fesseln??? -
Vllt hat er die Fesseln ja auch an nem scharfen Felsen oda so was druchtrennt....
Die Fesseln mit nem Degen durchzuschneiden halt ich für komisch, man hat ja gesehen wie lange er braucht um die Fesseln am Anfang in der Schmiede loszuwerden... -
-
Guckst du dir den Film extra auf italienisch an oder hasst du das irgendwo gelesen???
-
Mir fällt grad noch was zu dem Thema ein...
Also wenn er einfach nur das Brechmittel nehmen würd, fänd ich das auch nen bischen ZU einfach, er hätte schon noch irgendwas beeindruckendes machen solln, aber ER hätte es SELBST machen solln ohne die Hilfe von M und Vesper und nen Defi... -
Ich mir auch nich... währ doch nen bisschen komisch wenn sie einem im fernsehen zeigen wie man Napalm herstellt...
Andererseits find ich es nich gut, das sie denn was falsches sagen. Man hätte ja nich so ins Detail gehen müssen oder so... -
es ist auch unlogisch, das er reinzufällig ganau das in dem Wagen hat, das er für dieses Gift braucht (z.B. dieser Medikamentestift oder der Defi)...
Aber ansonsten geb ich dir recht: super BOND! -
Hab den Film vor 2 Wochen oder so gesehen und wollt noch was dazu sagen,
wenn er das Nummernschild von nem anderen Wagen abgeschraubt hat, werden die halt nach dem geklauten Nummernschild suchen, ... versteht ihr was ich mein?
Und mit diesen magnestischen Nummernschildern kenn ich mich nich so aus, aber kann man die nich auch ziehmlich klein Zusammenrollen? -
Ich glaub, physikalisch unmöglich, sieht aber gut aus...
-
Danke, der Link wa gut!
Also teilweise in Nizza und in Cannes ... gedreht. OK
-
Ja, ich mein die Szene, in der sie den Autokonvoi verfolgen und der eine Typ (glaub der heist Gregor) ihnen den Koffer klaut. Die spielt am Meer, bei sonem Restaurant.
-
wollt auch nur sagen, das ihm nen Name wie Wai Lin villeicht mehr auffällt wie Hans Maier oder Paul Miller im Englischen etc...