Ich denk es is die Munition, die ja soähnlich aussieht wie ein Feuerwerk, wenn sie explodiert.
Beiträge von Qwert
-
-
Glaub ich ehrlichgesagt nich...
Könnte aber sein, das ihm son chinesischer Name aufgefallen wär, als er sie durchgelesen hat...
Er weis ja auch nich auf Anhieb wer Bond is, obwohl der ja auch auf der Gästeliste steht.
-
Noch was, was ich nich ganz verstanden hab (is wahrscheinlich kein Fehler sondern nur meine Blödheit )
Aber wiso gib sie ihm den Ohrring überhaupt??? -
Außerdem find ich es nen bisschen sonderbar, das der scanner auf nen Bild von nem Fingerabdruck reagiert. (Egal ob nu gespiegelt oder nich ). Tastet son Scanner nich die "Rillen" am Finger ab (3-Dimensional mein ich)...
-
In dem Bond-buch das ich hab heißt das Ding Sea-Vac... was immer das auch heißen soll.
-
Bin nich so der experte aber kann man mit ner Kaschi so große Granaten verschießen???
-
Ich meinte, weil die Szene ja am Wasser (Mittelmeer) spielt und da gibts ja eigentlich nur eine Straße am Wasser...
-
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wo die Szene in Ronin gedreht wurde, in der sie da in Nizza den Autokonvoi überfallen?War nähmlich gerade im Urlaub in Nizza und da viel mir die Szene rein, sah aber irgendwie alles ganz anders aus als im film (woran das blos liegt )...
Danke schon mal im voraus!
-
hmmm da is was dran
-
Stimmt, hast vermutlich recht, an die gekürzten szenen hab ich net gedacht
-
Ich denke das die afrikaner und lara und terry das wussten nur di bösen nich. Um aer dei bösen loszuerden hat der afrikaner gesagt man köne ja laufen.
-
zum beispiel die Zeit vom anbeginn der Menschheit bis zu dem zeitpunkt, als Lara eintrifft ?
-
Am Wichtigsten is denk ich mal das der Wasserdruck sie so weit unten sofort umbringen würde
(muss ja sooo tief sein, das sie den Hai braucht und in der Zeit in der sie sich mit ihm "prügelt" nicht auch so hätte hoch kommen können. -
Ja, am sonderbarsten aber, das es in einem raum in dem Haus zwar jede Menge alte Möbel und nen Lichtschalter gibt, aber keine Tür
-
Ich glaub sie hat sowohl am rücken als auch an der seite Magazine zu hängen,
aber manchmal wechselt sie die Magazine schon nach 5-6 Schüssen und manchmal erst nach midestens 20.
-
Nur um auch noch was gesagt zu haben:
ersten lebt die gute Lara ja nich grad ungefährlich und
zweitens kann sie das Messer ja auch benutzen wenn sie nur da oben langgeht oder so... (also nich nur wenn sie an den Seilen hängt).
-
2 C1eaner:
Also erst mal würd ich sagen, das Quentin Tarantino wohl nich mit normalen Passagierfliegern fiegt sondern ein Privatjet hat (vielleicht auch mehrere ) und wahrscheinlich nicht nach Waffen durchsucht wird bevor er da einsteigt.Hab den Film zwar nich auf DVD, ber trotzdem: die andere Person, die ein Schwert hat gehört wahrscheinlich zu der Samurai-Frau (weis den Namen nich) und soll sie beoachten.
Allerdings stimm ich da Elenwe zu: wenn sie die Schwerter ganz normal in ne Tasche gepackt und als Gepäck behandelt hätten wärs logischer gewesen.Aber wenn Tarantino das sagt wirds stimmen, der hat den Film ja schließlich gemacht
-
Sry wenn ich da was nich mitkriege, aber waru müssen die den schon beim ersten Schuss treffen?
Wenn 88 Leute mit Kanonen auf dich losgehen, hast du wohl kaum ne chance, egal wie du gepanzert bist oder was die für waffen haben...
-
Als erstes mal: Danke, das hab ich die ganze Zeit versucht zu sagen...
denke auch, das das was mit dem Überraschungsmoment zu tun hat.
War da nicht außerdem ein langer Flur oder täusch ich mich da?? Wenn da einer war, hätte er ja "ewig" bis zum Wohnzimmer gebraucht und so (durch das fenster) war er ja schon direkt in der Wohnung...
-
Ah so, jetzt hab ichs verstanden
-
Ups, hast recht in Sachen FUß
-
OK, zugegeben, is etwas unrealistisch ...
-
"Kurioserweise telefoniert Rusty aber mit einem Handy, das verdächtig dem ähnelt, welches Danny Tess in die Tasche gesteckt hat..."
Ähh.... Sie haben mehrerer diesr Handys oder meinst du was anderes?
-
Ich denk schon, das er es gesagt hat, er hat blos so schnell gesprochen das man es nicht deutlich hört...
-
Er muss doch erst mal VOR das Fenster gekommen sein, also wäre es MÖGLICH, das er erst die Treppe hoch ist und sich dann von oben abgeseilt hat oder gesprungen is oder so...
aber du hast recht, warum er nicht durch die Tür is weiß ich auch nich