Klassenarbeit
Beiträge von Qwert
-
-
man schon südlich
-
Ice Cube - XXX The Next Level
-
Julie Delpy - Killing Zoe
-
Zitat
Wo gerade Klassenarbeiten angesprochen wurden, die hier find ich auch nicht schlecht:
lolWas ist grün und springt von Ast zu Ast?
- nen Jäger der die Waldwege schont!
Was ist nen Cowboy ohne Pferd?
- Nen Sattelschlepper! -
Danzel washington - Deja Vu
-
Gut fand ich auch die von LBS (entdecken auch sie den Spießer in sich) aber zur zeit gibt es wirklich fast nur sch*** Werbung!
-
Samuel L. Jackson - Shaft
-
Nein, sie haben eine ANOMALIE (bzw. Unregelmäßigkeit) in der 4. Dimension entdeckt. 4. Dimension = Zeit, also Unregelmäßigkeit in der zeit
ist kein Fehler
-
JOhn Travolta - The Punisher
-
Briefkopf
-
nicht weiter nach
-
Ich wollt ma abends (gegen 3 uhr) nen Film gucken (war morgens früh aufgestanden), war schon ziehmlich müde und muss wohl eingepennt sein als der Vorspann lief, und hab die augen in genau dem Augenblick aufgemacht, als der abspann lief. Dachte aber das wär noch der Vorspann und hab mich total aufgeregt als plötzlich schon schluss war!
-
-
Hinsetzen ist gut für die kondition.
-
notgewassert werden um
-
Hausboot
ZitatZitat von Vincent1039
Was ist das denn?Thelefonapparat
Ich seh nich mehr durch... -
Jason Stathan - Crank
-
Oder (meine persöhnliche Meinung) beide haben keine Ahnung von Computern
-
OK, wenn ihr das alle sagt, hab mich den wohl doch getäuscht...
Naja kommt vor -
Diese jedoch war
-
Ich fand den film auch nicht wirklich überzeugend, die Action war schon ziehmlich gut, aber naja...
Obwohl diesmal nicht irgendwelche Supermächte sondern Roboter gegeneinander Kämpften, war nicht wirklich was neues da. Den Anfang in der Wüste fand ich noch gut, aber dann...Ich geb 3 von 5 QWERTS
-
Packesel
-
klar, dieses Ding hat mit sicherheit keinen Sinn, die haben das nur gemacht um zu zeigen was für ein toller Mann er ist ("durchs Feuer gehn" und so).
-
upps...
Zitatnebenbei steht da noch nen leerer Rollstuhl rum
Sowas fällt doch nicht auf