seine alten vergessen
Beiträge von Qwert
-
-
Oder anders gefragt, was an dem Film war überhaupt logisch?
-
Ja, denn selbst wenn der Hut am Haar mit vielen kleinen Robotern festgeklebt ist, müsste von Zeit zu Zeit die Feder verrutschen.
-
Glaub im ersten Teil hatten sie noch gar keine Fortsetzungen geplant,weil ja alle davon ausgingen das der Film voll schlecht sein würd...
-
Na gut, wenn mans so sieht, sie könnte ja denn auch weider anfangen auf ihn zu schießen...
PS: mit Sie ist TX gemeint -
-
Die Toilettenpapierwerbung von Charmin!
-
Kann mich irren, aber zeigen sie nicht wie jemand an dem Wagen vorbeigeht und kurz reinguckt? (Kann auch sein das die Szene jetz aus nem anderen Film is.)
-
Jaja wer ist heutzutage schon "normal"
-
Eins wundert mich an der Szene noch, wenn er wirklich so stark ist, wieso hängt er denn da an diesem Kran und klettert nicht wieder zurück zum Wagen? Normalerweise ist ja klar, das das ziehmlich ansstrengent ist, aber wenn er derartig straark ist?
-
Na eben, die Anomalie war doch in der zeit weshalb Dinos in die Neuzeit kommen konnten...
-
ergab sich daraus
-
Oder auch diese Spots für irgendeine versicherung mit Anke Engelke (13 kinder...)
IGITT -
Sie kann sich ja sowie ich das verstanden hab selbst regenerieren. Also vielleicht sind ihre Haare halt deswegen schneller gewachsen, bis die Haut an der Hand zum Beispiel so vollständig nachwächst dauert es mit sicherheit auch mehr als 1-2 Wochen (siehe auch die Kratzer die immer sofort verheilen).
Ich denke dieser Heilungsprozess hat sich auch auf die Haare ausgewirkt und die sind halt schnell wieder solang gwachsen wie sie waren um dann normal weiterzuwachsen... -
Das nen ich ne schöne Sammlung
Lauter Filme die mir gefallen... (besonders die Mariachi Trilogie!!) -
Na ja, genauso billig wie der rest der Serie
-
Zitat
Die coolen Prügeleien sind ohnehin die in der Disse und die in der Bar.
RIICHTICH!Anderseits galub ich das wenigstens The Rock sich schon ganz gut abrollen kann und weiß, wie man son Sturz relativ unbeschadet übersteht, aber schon wie die da am Ende ins Wasser fallen...
-
sie grade telefonieren
-
Ich kauf natürlich auch nur DVDs die mich interessieren und ansprechen, währ sonst doch auch irgendwie schwachsinnig oder
-
Schon richtig... aber @ Reg: Es wird gesagt, er wurde 62 auf Alcatraz eingesperrt und ist 63 geflohen! (wird gesagt, als sie grad in das Hotel gehn, der eine sagt: Wir haben über den Mann keine Akte, der andere Antwortet ihm das dann)
-
Wow, echt beeindruckend, ich dachte immer, ich hätte viel...
Haste die alle Privat gesammelt???
grad neu bei mir im Sortiment
Scarface, der Clou, das Schweigen der Lämmer und Layer Cake -
Wenn nur daas Dach explodieren würde, warum ziehn die sich dann an dem Seil hoch?
-
Sagen die nicht, das der damalige FBI Chef Hoover den Film inclusive dem Mörder von Kennedy gemacht hat und Mason die gestohlen hat...
Er müsste also demnach auf jeden Fall nach Kennedys tot VERHAFTET worden sein, im Film sagen sie aber das er 62 eingesperrt wurde, als Kennedy noch lebte... Also schwerer Filmfehler!!! -
klar, die haben da erst nen Raum gebaut, und sich dann gesagt, hey ist doch unpraktisch wenn man da immer durch sone Feuerwand kriechen muss, lasst uns hier doch ne Tür hinbauen
Ach übrigens, ich bin wohl grad OT
-
Zitat
Teufelkommraus
Also obwohl ich mir wahrscheinlich jetzt Feinde machen fand ich den ersten Teil schon nicht lustig, und werd mir den Zewiten Teil bestimmt nicht im Kino angucken, da kann man sich auch noch drüber ärgern wenn er mal ins Fernsehen kommt...