Villeicht waren die Drogenleute ja Pleite und wollten die Verkaufen.
Bei den vielen Fans die xxx hat...
Beiträge von Qwert
-
-
würdest du denn ohne deine Lederjacke aus kolumbianischer Gefangenschaft flüchten??
-
ich bezweifle ganz stark das der im Film wirklich NoS hatte..
genauso bezweifle ich das Walkers privater NOS hat -
Sein wir mal ehrlich, sowas passiert jedem mal.
PS: den Beitrag oben einfach ignorieren, mein Internet ist schlicht zu langsam sry
-
Macht man was falsch, ists auf jeden fall unangenehm.
-
Zitat
Kannst ihn dir ja ohne NOS kaufen
Sicher,das Paul Walker den genauso fährt wie im Film? (inkl. NOS)
-
Die Frau fragt den Wissenschaftler über Vampire aus (sry kann mir Namen sau schlecht merken ;)).
Sie fragt: Und wer ist dieser Blade?
der fehler: Blade hat sich ihr gegenüber noch gar nich vorgestellt, woher weis sie überhaupt von Blade? -
Die Königin wurde vom König entführt
Am Ende siegte Er
Es ist vollbracht er hat die Macht
Uns gehört das Meer
Yo-ho Zu-Gleich
Hisst die Flagge Zeigt Sie
Soll'n Sie uns verdammen
Doch wir sterben Nie
Yo-Ho steht zusammen
Hisst die Flagge zeigt Sie
soll'n sie uns verdammen
Doch wir sterben Niekann sein, das das richtig is, bin mir aber nich sicher
-
Genau das ist meine Frage:
Sie muss das ja wohl vorhersagen können, sonst würde sie ja nich auf die Idee kommen ihm ein Glas mit dreck zu geben...Spoiler anzeigen
Aber Davy Jones hat sie ja auch nich geholfen, da ihn ja die Navy versklaven konnte
-
Knopfloch
-
einen neuen Freund
-
Vielleicht wird Davy Jones benötigt um ihnen geleitschutz zu geben?
damit nimand die toten umbring -
Eben, aber entweder daas isst nicht Echtzeit oder die haben irgendwie die Sonne manipuliert
Erst unterhalten sie sich und die ist schon fast untergegeangen und steht so am Horizont und dann geht das plötzlich so schnell... -
im 2. Teil gibt die Vodoo Frau Jack doch ein Glas mit Dreck
Spoiler anzeigen
dieses Hilft ihm später aber nicht, sondern sorgt doch dafür, das er nicht merkt das Norrington (oder so ähnlich ;)) ihm das Herz abnimmt. Meine Frage: denkt ihr, das das von ihr Absicht war oder das sie es nicht wusste und dacht sie würde ihm helfen?
-
Was ich meinte war, dass ie es überhaupt so weit bewegt gekriegt haben, bis sich die Kanonen und die Ladung überhaupt bewegen, das is doch auch alles ziehlich schwer...
-
Payback - Zahltag
-
große Spinne an
-
-
Außerdem halten sie entweder ziehmlich lange die Luft an oder die Sonne geht ziehmlich schnell unter, fidnet ihr nich auch?
PS: Kann man ein derart großes schiff in bewegung versetzen, wenn man nur an Deck hin und her läuft?
-
Hab mir den film jtzt auch endlich angesehen..
Einfach genial!!! Wurde ja eigentlich alles schonn gesagt, nich so gut war Calypso, die vielen Jacks fand ich auch nicht soo witzig aber naja.
Punkte gibt es schon allein für die idee ein Seegefecht mit Krakenmenschen in einem Strudel zu veranstalten und natürlich johnny depp und geoffrey rush und Keira Knightley, die alle top gespielt haben.5 von 5 Herzen_in_Kisten
PS: Kann mir noch jemand kurz sagen, was nu in der letzten Szene zu sehn war (hab sie leider nich gesehn )??
-
eine DVD-Hülle
-
Zitat
(pseudo-) amerikanischen Kennzeichen
Was isn dis? -
Freundin sich endlich
-
Modusfunktion
-
neue Sig: zitate meiner beiden Lieblingsbands
neues Ava folgt wahrscheinlich auch bald