... mein Buch rufen, in dem ich heute noch gar nicht gelesen habe...
Beiträge von ModelDea
-
-
Wie bescheuert!!! Das kann nur ein Flop werden.
-
Hmmmm, also ich fand den Film zwar nicht so gut wie das Original (sw-Film, schon etwas älter, mit dem dt. Titel "Wenn das Blut gefriert"), habe mich damals aber im Kino ganz schön gegruselt und erschreckt und war begeistert von den SFX.
Außerdem finde ich die Geschichte um Elinor sehr schön...6 von 10 reißenden Klaviersaiten
-
Freue mich auf Guy Richie's Sherlock Holmes und ganz besonders auf Tim Burton's Version von Alice im Wunderland
-
Egal was sie spielt, sie sieht immer gleich aus: Wie ein Monchichi mit Ameisenkörper *schüttel*
-
-
So etwas ist eine Frage von Kameraeinstellung (Blende und Belichtung), aber kein unbedingter Fehler. Wer fotografiert, kennt dieses Phänomen.
-
Wenn in Rom am Spätnachmittag die Sonne sinkt, dann geht das wegen der hohen Gebäude relativ schnell - und Langdon muss sich schließlich die Zeit nehmen von der Mitte des Platzes (1. Bild), der doch auch recht groß ist, auf das Gerüst hochzuklettern, (2. Bild), das sich am Ende der nördlichen Hälfte des Platzes befindet.
-
*seufzt*
Nein, aber zum Beispiel ihre Schwerter -an der Klinge- in die Höhe gehalten, sodass der Griff eine Art Kreuz bildet. (wie soll man das denn erklären?)schaut dir einfach "der 1. Ritter" an und da dann die letzte Szene
Spoiler anzeigen
in dem sie Arthus verabschieden. Das ist -glaube ich- ist einfacher;)
Ich finde es ein bisschen gewagt, einem Film wie dem 1. Ritter, der schon die Arthus-Legende nicht besonders genau wiedergibt, unterstellen zu wollen, man könne daraus etwas über das Mittelalter lernen.
Von einer solchen Geste dann auch noch eine Beziehung zu einer vollkommen anderen Geste mit anderen "Instrumenten" ableiten zu wollen, ist mehr als gewagt!
-
Ich bin dann mal weg!
Ca. eine Woche. -
Ich finde es schwierig zu entscheiden ob es sich um den gleichen handelt, denn nach dem Schnitt ist die Kamera ja doch ein Stück weiter entfernt und es tragen mehrere Kardinäle Taschen dieser Art...
... und es braucht den Bruchteil einer Sekunde um eine Tasche zu wechseln...
-
...zuerst mal auf´s Klo gehen.
Diese Information brauchte ich, damit mein Abend perfekt wird
-
..hauptsache bei Dea.
Oooooh, das ist aber süß von Dir...
Jetzt fühle ich mich ganz geschmeichelt und werde rot -
...am sagen, aber klar doch.
...Du weißt nicht worauf Du Dich einlässt...
- ist aber meine letzte Reise als Tourguide -
... fertig mit scharfe-Nüsse-machen.
Dann Guten Appetit
-
verreisen.
@Patros: Am besten spülst Du schon heute, dann hast Du morgen eine ordentliche Küche *klugsch***ß*
-
...am Dea fagen ob sie mich mitnimmt...
Ich bin da nicht zum Vergnügen, sondern zum Arbeiten und begleite eine Gruppe Touris - willst Du Dir das antun?
-
... eingetroffene Bücherlieferung und eingetroffene Gehaltszahlung
-
... Huckfinn am antworten, dass es eine Woche nach Südengland geht
-
Auch wenn ich ein großer Angelina-Jolie-Fan bin, muss ich leider sagen:
Diese Statue ist etwas, was die Welt nicht braucht! -
Wenn er die Wende nicht ganz technisch-sauber beherrscht, landet er leicht einen Meter weiter zur Seite.
-
Was ist an "Respect the man in the icecream-van" auszusetzen? Das ist doch eine sozialpolitisch wichtige Botschaft!
-
... Koffer am packen
-
Scooter ist nicht interessant, sondern genial
Brüno hatte ja schon bei "Funkyzeit" immer Scooter zur Untermalung...
-
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden - er war mir im film überhauptnicht im Club aufgefallen...
Sorry!