Bedauerlicherweise hat Charlie's blonder Engel den Kampf gegen den Krebs verloren
Beiträge von ModelDea
-
-
Greift hier nicht wieder die Regel: Nur weil eine Filmrolle was falsches behauptet muss es kein Fehler sein????
-
Meine Zustimmung hätte Johnny!!!
-
Es ist vermutlich keine Liste für die Ewigkeit, aber - ohne Reihenfolge - sieht sie derzeit so aus:
Filme:
- Nuovo Cinema Paradiso
- Bram Stoker's Dracula
- Kill Bill
- Secretary
- Gosford Park
- A Room with a view
- Much Ado about nothing
- Trainspotting
- Hamlet (Kenneth Branagh-Verfilmung)
- La vita è bellaSchauspielerInnen:
- Sean Connery
- Ewan McGregor
- Kenneth Branagh
- Michael Gambon
- Johnny Depp
- James Spader
- Hugh Laurie
- Stephen Fry
- Sasha Baron Cohen
- Alan Rickman- Helena Bonham Carter
- Maggie Smith
- Maggie Gyllenhaal
- Scarlett Johansson
- Julia Roberts
- Emma Thompson
- Uma Thurman
- Meryl Streep
- Helen Mirren
- Kate WinsletSoundtracks:
- Kill Bill
- Trainspotting
- The Rock
- Once upon a time in Mexico
- For a few dollar more -
Was für ein Schwachsinn(!!!) - ich habe nichts gegen Historie als Fantasy, aber bitte nicht so einen der-allgegenwärtige-Schönheitswahn-und-die-Männerwelt-sind-schuld-an-den-(historisch überhaupt nicht belegten)-Jungfrauenmorden-der-Gräfin-Schwachsinn.
Ohne den Film gesehen zu haben entsteht bei mir durch Interviews und die Kritiken der letzten Tage der Eindruck, dass dieser Film nur schlecht sein kann und dass Mme Delphy sich maßlos überschätzt.
-
Diese Möglichkeit gibt es theorethisch - ich habe es bei 2 Bestellungen (Abstand weniger als 5 Minuten) NICHT geschafft die beiden Bestellungen nachträgölich zusammenzufügen, weil die erste (Obwohl Sonntag Nacht) schon als bearbeitet galt.
-
@Patros: Das kann ich nur bestätigen!
(Es geht nichts über einen Gilette Mach3)
-
Immer noch Kreuzschmerzen, wenn auch nicht mehr so schlimm wie gestern
-
Danke, das ist lieb!!!
-
Freue mich auf Inglorious Bastards (man sollte ja meinen, nach Death Proof wäre ich schlauer, aber nein...), Harry Potter 6 und Brüno!
-
seit heute morgen tierische Kreuzschmerzen
-
Meine Lautsprecher sind im Fußraum, bei meinem Ex sahen sie aus wie Lüftungsschlitze unter der Windschutzscheibe.
Ich sehe das wie Patros -
Bereits die Nazis haben farbig gedreht!
-
Woran sieht man, dass der Wagen keine Lautsprecher hat???
-
Schließe mich meinen Vorrednern an und finde im Fall von Angela & Demons sogar ausnahmsweise die Veränderungen, die der Regisseur sich als Freiheiten rausnahm richtig gut.
-
Die Beine sind so glatt durchtrennt, weil viele Statuen aus mehreren Blöcken zusammengesetzt sind. Das an sich ist kein Fehler, auch wenn es sich hier mit Sicherheit um Polyurethan oder ähnliches Material und nicht um Naturstein handelt.
Die Statue fällt vermutlich drei mal um, weil man so hervorragend Geld sparen kann: man nimmt eine Szene aus drei unterschiedlichen Kamerawinkeln auf und schneidet sie unterschiedlich zusammen. Ist nur SCh*****, wenn es auffällt. Bei vielen Filmen wird das gemacht, wenn ein Set in einer Szene zerstört wird.
-
Nochmal Nouvo Cinema Paradiso - einfach weil er so schön ist!!!
-
-in denen Menschen von Tieren angegriffen werden-in denen jemand ziemlich heftig verletzt oder ko geschlagen wird und nach kurzer Zeit wieder gehen kann
-in denen jemand erschossen oder einfach stark verletzt wird und vor seinem Tod noch ein paar Worte herausbringt
-in denen Menschen aus dem Feuer gerettet werden oder das Feuer einfach nicht das tut, was es tun soll
-in denen eine Bombe entschärft wird, also z. B. Zeitbomben mit den berüchtigten drei Drähten
-in denen einfach etwas nicht der Wahrheit entsprechen kann
- Killende Tiere: Der weiße Hai, Orca, der Killerwal, Angriff der Killerbienen, -Ameisen (die ganzen 70er-Jahre-Horrorfilme), Arachnophobia, Anaconda
- Feuer: Backdraft - Männer die durch's Feuer gehen
- Bombe: Hydrotoxin - die Bombe tickt in Dir (erste und letzte Szene, die anderen Bomben sind ohne Drähte), diverse James-Bond-Filme, The Rock (die Laborszene relativ zu Anfang)
-
Außerdem liegt beim 2. Bild das Schwert, während es beim 1. im Boden steckt.
(Respekt, dass Du Dir immer die Mühe machst die entsprechenden Shots einzufügen!!!!!)
-
Naja, wenn man aber mal auch dem durchschnittlichen Schauspieler unterstellt, dass er das, was er kaut runterschluckt (zumal wenn ein wenig Zeit zwischen Essen und Dreh ist - es muss ihm ja die Visagistin erst wieder die Nase pudern), dann kann es sich nur um Spurenelemente handeln. Von daher denke ich, dass die gute Megan rumzickt.
(Ehrlich gesagt finde ich, es ist auch kein Stil solche Meldungen "Journalisten" gegenüber fallen zu lassen und damit das Risiko einzugehen, dass jetzt die ganze Welt rätselt, wer gemeint sein könnte und vielleicht den falschen verdächtigt).
-
(dass Diamanten als WErtanlage nur steigen können ist noch fragwürdig, denn das hängt stark von DeBeers' Firmenpolitik ab - Diamanten sind nämlich an sich KEINE Mangelware) aber ich würde für einen Kleinkindergeburtstag nicht auf einfach materielle Werte setzen (zumal ich die Zukunft meiner Kinder generell und nicht nur am Geburtstag absichern würde ;-)), gerade da es sich ja hier um Eltern handelt, die die letzte Zeit durch Spannungen in ihrer Beziehung und viel Arbeit und wenig Kinderzeit Schlagzeilen machen.
-
Mein Gott, in einer Beziehung küsst man ja auch nicht nur Leute dann, wenn sie gerade die Zähne geputzt haben. Und wenn die Dame generell ein Kuss-Problem hat, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob sie den richtigen Beruf ausübt.
-
das ändert trotzdem nichts daran, dass ein kleines Kind sich zu seinem Geburtstag wohl kaum über ein Krankenhaus oder Diamanten freuen wird - da stellt sich doch die Frage ob solche Geschenke nicht eher für die Öffentlichkeit lanciert werden...
Was das "normale" der Pitt-Jolie-Erziehung betrifft, so lässt es sich in den Medien lesen, dass dies mit "laisser-faire" und "wir verziehen statt erziehen unsere Kinder, deswegen hält keine Nanny es auf Dauer aus" umschrieben werden kann
-
Nein, die kommende Reise war dann erst mal die letzte - berufliche Veränderungen stehen an Aber das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern
-
Ich war eben (vor fast 14 Tagen) für 10 Tage in Italien, in der Emilia-Romagna, habe aber vorher noch Illuminati in Deutschland geguckt.