faye dunaway - the thomas crown affair
Beiträge von Ludwig
-
-
architekturbüro
-
würde mal sagen alle fragen sind willkommen bei mir werden es vorallem 'technische' sein wie die folgende:
ähemm: was muss ich tun damit ich statt kleinen roten kreuzen BILDER
sehe?
vielen dank im voraus
ludwig -
mir gefällt das logo von TOHO sehr gut
auch das von united artists aus den +-70ern mit dem langgezogenen pianotonVORSPANNE würden mich auch interessieren
ich fand den von kiss kiss bang bang zb sehr schön (grafik!)
oder aber auch solche die 'nur' darum so gut sind weil man sofort in der atmosphäre des films steckt (fällt mir jetzt grad kein beispiel ein) -
welche filmstudio-logos gefallen euch besten?
welche filme haben schöne / gut gemachte vorspanne?
-
jenny: damit hast du mich voll abgeschreckt:) -hab jetzt auch sonst einiges gelesen wo es heisst die zweite staffel sei viel viel schwächer... ob ich direkt zur dritten hüpfen soll
shane empfinde ich nicht so sehr als butch / sie ist promisk aber macht es sehr geschmeidig finde ich -nicht hart / da finde ich marina vorallem od bette butch-er;) -
ein exexexfreund von mir war fan ich selbst kenn mich gar nicht aus möchte mal die begriffe 'gore' und/od 'splatter' einwerfen...
-
Ich war schneller... haha!
ja habs gesehen hoffe meine verlegenheitslösung gilt bin mit den neuen regeln noch nicht vertraut -
400 coups (les)
-
39 steps (the)
-
-zu spät...
-
gestern abend jetzt die erste staffel fertiggesehen:
und kauf heut gleich die nächste -hoffe sie ist eben so super! verstehe dass lesben nicht NUR hingerissen sind / das ist immer so wenn eine subkultur mainstream wird dass das der ex- (und bald wieder?) subkultur stinkt / finde aber dass das 'exotische' bis auf ganz wenige ausnahmen nicht ausgebeutet und selbsversändlich gehandhabt wird
die entwicklung zb von shane (meinem liebling) von der herzensbrecherin zu der mit dem gebrochenen herzen: das ist so fein gemacht wie ich es noch nie gesehen habe / uberhaupt alle figuren / einfach grossartig erzählt!
die einzige die mir auf die nerven geht ist die schriftstellerin und ex-frau des schwimmlehrers / hoffe die reist bald ab;) -
Platzhirsch
-
nach langem zögern den diese so hippen (urbanen) frauenserien die ich bis jetzt so bisschen gesehen habe fand ich alle faden tussiquatsch
schau ich seit einiger zeit jetzt auf dvd The L Word UND BIN TOTAL BEGEISTERT!!! finde es wird grossartig erzählt, alle schauspieler sind toll,
ist die erste serie -und ich bin eine hetero-frau- bei der ich wirklich das gefühl habe dass sie irgendetwas mit meinem leben zu tun hat... -
Brieftaube
-
fischerei-magazinleser aller länder vereinigt euch!
-
-
Z the irgendetwas...
ich komm echt nicht drauf...:-( -
Scheinehe
-
ps lust for life/strippen usw: justify my love von madonna?- ist/wäre vielleicht ein konsensfähigerer;) vorschlag...
-
x-men 2
-
find ich auch: nelly furtado ist das beste zur zeit!!! mein liebling ist ein schon älteres: try
huckfinn: ja schon... es wäre 'ein experiment' ... mal weg von diesem geräkel und höschen zw den beinen hinundherrutsche etc: muss doch noch andere art und weisen geben: LUSFORLIFE-IGERe...
-
-
lust for life (iggy pop) könnte gut kommen als strippmusik
-
@ niwoo wusst ich nicht dass er bei dem überfall auf polanski unter den opfern hätte sein können -wie denn das?
cincinnati kid haben wir noch vergessen!!
habe kürzlich gelesen er sei fast immer bekifft gewesen beim drehen:-)
bei einem film finde ich merkt man es sehr: titel vergessen II weltkrieg-gefangenenlagerausbruchsdramastarvehikel...