...es handelt sich um einen fragesatz
Beiträge von Ludwig
-
-
-
... es geht um zwei schwestern und er ist in s/w
-
Ich unterscheide klar zwischen Kultfilm und Klassiker
WORIN besteht der unterschied? ist es wirklich nicht möglich dass ein film BEIDES ist?
-
von unten sahen
-
Ausfallschritt
-
....also ich dachte vorallem das B und das J seien sehr verräterisch...
-
Bei etwa 3:52 und danach: Taylors Einstecktuch verändert ohne erkennbaren Grund seine Position.
-
bei etwa 36:00
der brieföffner auf dem pult des schuldners den hanks besucht verändert ohne erkennbaren grund seine lage: zuerst zeigt die klinge in seine dann in hanks richtung -
eben gesehen & bin 100 prozentig astaroths meinung / ich hab sogar gezögert ihn auszuleihen: die kritiken damals waren ja sehr lau
einziger wermutstropfenSpoiler anzeigen
dass law am ende nochmals auftaucht hat zu sehr kommen sehen
-
von ganzem herzen gutes gelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf was filmst du?
-
-
ich finde oceans 11 ist genial besetzt, außer julia roberts...hängt bestimmt auch damit zusammen, dass ich sie nicht mag, aber gut...ansonsten finde ich spielen alle die rollen, die sie am besten können, in oceans 12 schon nicht mehr...da wird die strenge hierarchie zu sehr durcheinander gewürfelt...
ums soll zu erfüllen;) vorab noch ein kultfilm: eraserhead
gut finde ich garcia als bösewicht / er macht den film erträglich /
das hauptproblem für mich: dass es zw clooney (wie zu 95% immer auch hier schlecht / dabei würde er vom typ so gut passen / grrrrr....) und pitt nicht funkt -vergleich das mal mit r redford : p newman
über roberts braucht man wirklich keine worte mehr zu verlieren / die find' ich schlimmer als schwarzenegger...
damon ist gut / dass ich soenderberg hasse hilfz nat auch nicht gerade /egal;) -noch ein kultfilm z schluss: clockwork orange -
"Der Blutige Pfad Gottes" hat vermutlich gerade durch die schwere Zugänglichkeit Kult-Potential...
ist das der mit kinski?
-
wenn man nach dem perfekten cast als wichtiges argument geht möchte ich gern noch
Original Sin
Being John Malkovich
Oceans 11in die Runde werfen
being john malkovich finde ich dem zusammenhang ein interessanter fall: ich hatte gerade bei dem das gefühl dass man mit der brechstange versucht einen 'kultfilm' zu erzwingen. die schauspieler sind alle sehr gut aber das ensemble wird meiner ansicht nach nicht mehr als seine teile...
O 11 i beg your pardon...
original sin werd' ich mir demn mal reinz -
mit schönen schuhen in hundekacke gestandenich liebe tiere aber hundehaltung in der stadt finde ich sehr fragwürdig / ist mir nicht das erste mal passiert /das nächste mal gibt's ein opfer...
-
W G W M B J
revanchier' mich mit auch etwas leichtem...
-
sprossenwand
-
life as a house
?
-
sandpiper (the)
-
...die ärzte meinen 1x im monat sei ein verantwortungsvoller umgang...
p.s. noch definition: das 'wunder' kann auch der seltene fall eines PERFEKTEN casts sein wie in true romance od casablanca
-
-
'mein' kultfilm ist sicher rebel without a cause -als mädchen hab ich mir den machmal 4-5 x in der woche angesehen (heute reicht 1x im monat;-))
definition: ich glaube ein kultfilm muss eine art 'wunder' enthalten / oft schauspieler die über sich hinauswachsen / oder eine einmalige atmosphäre
-
ohne nass zu
-
Meinst du die Serie oder den Film?
Die Serie läuft auf Premiere Nostalgie.
SCHON die serie (film: special-effects-brei, oder?;-)) premiere n hab ich momentan wenigstens nicht / 2 folgen hab ich mal auf einem französischen kanal gesehen und fand es toll (habe gehört es gäbe aber auch sehr schlechte folgen -sogar in farbe hätte man mal gedreht) DANKE jedenfalls