Nicht nur deine!
HAHA!-meine auch!!!...( )
ich teile eher den geschmack meiner grossmutte:D :JAMES DEAN ÜBER ALLESwar meine erste liebe und es gibt immer noch nichts und niemand der auch nur in die nähe käme...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht nur deine!
HAHA!-meine auch!!!...( )
ich teile eher den geschmack meiner grossmutte:D :JAMES DEAN ÜBER ALLESwar meine erste liebe und es gibt immer noch nichts und niemand der auch nur in die nähe käme...
schnittmuster
so ist es;)
dustin hoffman - marathon man
v a im paten ist er einfach eine absolute WUCHT !!!!!!!!!!!!!!
auftrag des teufels schau ich demnächst...
rashômon
Devas
rainman hab ich schon lange nicht mehr gesehen bin darum nicht sicher darum auch das fragezeichen -war aber 'so eine' rolle (m report habe ich kürzlich gesehen -den meinte ich bestimmt nicht -aber du ich weiss;)
wg schweiger: bei uns tut man so als ob er ein internationaler star wäre was einfach ein witz ist / und: ich verstehe dich beim besten willen nicht
fever
bei keanu bin ich auch hin und hergerissen sachlich muss man aber doch sagen dass er in mindestens 2 sehr guten filmen sehr gut spielt: matrix 1 & my private idaho
dann noch
2 die ich einfach NICHT MAG: dicaprio und r 'the mask' zellweger
ein sehr bekannter schauspieler führte regie...
2. G.Clooney in Brother where a thou ist einfach klasse.
hast recht da ist er sogar sehr gut aber sonst ...sogar in leichten sachen wie out of sight od oceans 11...
und dabei ist er mir sehr sympatisch er müsste nur noch schuauspielern können, es ist ein jammer
@ reg wg schweiger (den im ausland ja auch kein mensch kennt) & tom bin ich 100% deiner meinung und eigentlich herscht darüber ja auch schon fast gesellschaftlicher konsens:D -allerdings muss man zugeben dass auch tom als gelackter karrierist manchmal 'seine momente' hat (magnolia / rainman (?))
swordfish hab ich noch nicht gesehen / in thin red line (3 min auftritt) ist er aber genau so ein a und miserabel... ausser in pulp f nat hab ich den noch nie gut gesehen...
ich finde clooney eine k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-e
/ ausser in o brother where art thou wo er irgendwie hinpasst
mit schirm charme und melone würde ich gerne ENDLICH mal sehen !!!
ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht / kostengründe könnten eine rolle gespielt haben.../sicher ist: heute hat man eindeutig den eindruck es sei eine bewusste wahl gewesen /
in farbe hat man durchaus schon gedreht /
ossessione
der gesuchte film ist in s/w (genauer: in b/w)
das habe ich befürchtet...:D
stimmt nat
steinbruch
oh... vielen dank...
vielleicht bisschen zu einfach aber ich wag's halt x
Travis Bickle
sylvester stallone - rocky 5
Kalenderblatt
jim carrey in once bitten
?
hungerstreik
T N O T H