mit Senf zu
Beiträge von Ludwig
-
-
n n gesehen: rate drum: könnte jack gesagt haben in pirates of the caribbean 2?-?
-
twelve monkeys;)
-
ist eine kleine rolle
-
der gesuchte titel enthält den namen einer stadt
-
leonardo dicaprio - what's eating gilbert grape
-
die initialen des regisseurs: AR
-
4th floor (the)
-
die schauspielerischen fähigkeiten des gesuchten darstellers sind umstritten (in der rolle aber muss man ihn einfach gern haben )
-
elvis: that's the way it is
-
2001: a space odyssey
-
wird dieses jahr 48
-
Sitzungszimmer
-
-
ich auch wobei sehrgut würde ich nicht sagen...
ich hatte so meine inselbegabungen darum gings im schnitt dann doch auf
Mirco was für elektronische musik hörst du denn?achtung!topic! hatte bescheidene 2 vorsätze -und nein ich sage nicht welche-und beide wurden p u l v e r i s i e r t gestern
-bei mir leuchtet 'Forenregeln' so reptilienaugengrün seit kurzem: hat das etwas zu bedeuten? -
und versucht ihn
-
film ist aus den 90ern
-
Wiesenblume
-
war sich mit
-
hab den film letzte woche das erste! mal! gesehen und gefallen hat mir idee&ausführung der gartenzwerg-auf-reisen episode;
sonst finde ich die ideen mässig;
ich bin allerdings auch allergisch (u ich glaube das ist schon typisch franz film -wenigstens in den letzten na sagen wir 15? jahren) auf diese art darstellung vondesigntem einfachem leben -diese werbespot-ästhetik also: konnte den film darum aus nachvollziehbaren gründen nicht geniessen... ist also auch nicht mein fall...
-ist aber ein seltenes beispiel für gelungene d synchronisation!
-'überkandideltheit' kann man ihm glaube ich nicht vorwerfen / das gehört zum genre (saloonschlägerei:western) und würde zb auch auf Harold & Maude zutreffen
DEN müsste man sich wiedermal anschauen...!!!!:-) -
wer gibt den Floyd ?
-
sadie frost (-law?)
in dracula -
get carter
-
Waldameisen Runzeln im
-