finde den sonst überschätzt aber das ist wirklich super
hab das noch nicht so raus mit links machen &c
auf youtube ist unter 'leonard cohen hallelujah' auch was / vielleicht interssiert's dich. ER ist der komponist/texter
finde das cover aber viel besser
Beiträge von Ludwig
-
-
ladri di biciclette
-
hab weder das eine noch das ander gesehen / vermute aber ist das lied von leonard cohen / bekanntere versionen: gesungen von john cale, gesungen von jeff buckley
-
eraserhead
-
rumble fish
-
neverland
-
what ever happened to baby jane
-
that's the way it is
-
-
madonna - desperately seeking susan
-
einen. Ken auch.
-
Selma Hayek - Frida
-
Keaton verhört Jackie Brown: Bei 2:01:35 ist ihre Zigarette plötzlich um mindestens einen Zentimeter kürzer...
-
Im Büro von Max Cherry: Während dem Gespräch zwischen Max und Ordell verändert das Feuerzeug Ordells ohne erkennbaren Grund seine Position. Am deutlichsten bei 12:05
-
-
thank you coach bin ehrlich dankbar drum ist mein e!r!s!t!e!s! forum und ich am um meinen stil erst noch am ringen
-
schaue mir den film den ich in der tat schon eine weile nicht mehr gesehen habe spätestens ende nächste woche wieder x an und komme dann sicher auf deine einwände zurück / bis dahin nur soviel: das eine schliesst das andere nicht aus
-
tarantula
-
Der Senator flieht dank neuen Mutantenkräften aus dem Gefängnis Magnetos
(Magneto entdeckt die Flucht / Der Senator entwischt Sabretooth): Während all dem sieht man den Mond drei x im Hintergrund und jedes x verändert er sich mehr als es in wenigen Sekunden möglich ist: Beim ersten x den Standort.
Beim zweiten x Standort, Grösse und Helligkeit. -
irgendwas göttliches/überirdisches halt: war auch immer mein eindruck und würde auch erklären warum sam L j plötzlich sein leben ändern und nur noch the earth walken will...
dann noch: habe gestern zum ersten mal & nichtsahnend belle de jour von bunuel gesehen: mir wäre die stelle gr nicht soooo aufgefallen ( szene: ein asiatischer freier bringt den damen des puffs ein exotisches kästchen mit, ein merkwürdiges geräusch ertönt beim öffnen und alle ausser der hauptdarstellerin wenden sich verstört ab) aber auf der hülle heisst es es sei die häufigste an bunuel gestellte frage gewesen wasdrin sei und dass er selbst nicht wisse was drin ist. seine antwort darum: was sie wollen
tarantino kannte den film bestimmt
das könnte eine spur sein... -
Auf der Flucht aus dem explodierenden Versteck Hackmans: Das Auto das Hackman und Smith seitlich zu rammen versucht fährt neben ihnen in eine Wasserlache und spritzt es voll. Einen Schnitt später schon sieht man problemlos durch die Frontscheibe.
-
In einem öffentlichen Klo: Der Agent, der sich für Hackman ausgibt, entfernt Smiths Schuhabsatz mit einem Messer. Danach geht und rennt Smith normal weiter.
-
und einen BH
-
rashomon
-
, Pucci und Fiorucci