Nein, denn sie hatte Handschue an.
Und die Sonne fiel auf diese und die handschuhe sind mit verbrannt!
(ich habe den eintrag gemacht, als ich mit meinem bruder nebenbei Underworl evolution geguckt habe)
Beiträge von legolas=me
-
-
Als Celine und Michael zu dieser Werstatt fahren geht ja die Sonne auf, aber warum verbrennt ihr Hand? Ich meine eigetlich müssten die Sonnenstrahlen ja nicht durch die Lederhandschuhe durchgehen und es sind auch nur die Hände, an den armen ist nix!
-
ja aber hast du noch nie gesehn wenn haiforscher unterwasser an haien forschen, das sie ihnen immer eins auf die nase hauen damit die lieb sind!!!
-
ja aber sie holt das messer oben aus dem vorsprung das sieht man
-
Ja also ab und zu sieht ma halt die kameras sich spiegeln!!!!
-
Naja er ist ja mit Cyclops Motorras gefahren vielleicht hat sich durch den fahrwind ja seine frisur gerichtet!!!
-
Naja vielleicht war er ja vorher schon mal im weißen haus mit einer japanischen reisegruppe oder so??? Und weiß daher wo er sich hin teleportieren muss!!!
-
Also soweit ich weiß, hat ein hai kiemen aber wenn du einem Hai eins auf die nase haust dann is dieser verirrt un wird "lieb" Und dann schwimmt so ein hai auch schonmal an die oberfläche!!!! (oder nicht??)
-
So ich glaub das ist eher ein logikfehler also sie springt da ja mit diesen seilen in ihrer eingangshalle rum als die typen bei ihr einbrechen und als die typen durchs dach gesegelt kommen springt sie in eine ecke und hat da ja anscheinend ein messer liegen, da sie vorher keins hatte!!! Ich frag mich ja nur: Wozu hat die frau da oben ein messer liegen! Die muss sich ja gedacht haben, "Ach leg ich da oben mal ein messer hin, falls hier mal jemand einbrich und ich rein zufällig an diesen seilen hänge! Dann könnte da ganz hilfreich sein!!!
Also das verwirrt mich ziemlich!!!!! -
Wenn ihr den Film anguckt achtet mal auf die Autolacke und Scheiben von den Autos oder Gebäuden!!!! Wenn man jetzt drauf achtet sieht man die Kameras in den scheiben oder lacken also die spiegeln sich da!
Ach ihr wisst schon was ich miene!!!!:D -
Ich frag mich ja immernoch wie die das machen das die a) das leutchfeuer sehn das (ich glaube) einmal von felsen umgeben ist und kilometer weit weg ist und b) das sie genau wissen wer das leuchtfeuer entzündet hat!!!
also ich wär da so ziemlich verwirrt glaub ich zumal ich nicht wüsste wer das leuchtfeuer entzündet hat!!! -
Aber Gimli meinte doch sie hätten keine Zeit dafür!!!
Er sagt ich "zitiere": Wenn wir noch etwas mehr zeit hätten würde ich es ändern lassen! Und meiner Meinung nach heißt das das sie dazu keine Zeit mehr haben!!!
Also mich verwirrt das hier grad alles ein bisschen -
Also ich weiß nicht genau ob man das als Fehler auffassen kann, wenn nicht bitte löschen!!!
Also im Zweiten Teil kurz vom Kampf bei Helms Klamm (glaub ich) zieht Gimli sich ein viel zu langes Kettenhemd an. Hat er bei der Schlacht immernoch das Kettenhemd an oder hat er irgendwo rein zufälig noch eins in Kindergröße gekriegt???