Beiträge von tomess
-
-
sry ich muss mich beeilen. ich muss zu einem spiel von mir!!!
also ich hab kein bild sondern nur ein zitat:"Die haben Deinen ganzen Körper entfernt. Jetzt bist Du nur noch ein Kopf."
wer sich ganz sicher ist, kann gleich weitermachen (es ist ja nicht so schwer)!!
-
-
spielt arnold schwarzenegger mit?
-
nackte kanone kaaa
-
unterwegs mit jungs?
-
den kenn ich...aber den hab ich mal gesehn, als ich kleiner war
deshalb kann ich mich nich mehr richtig an ihn erinnern... -
ja sind sie
-
ja abba ich will noch wissen welcher..
-
Britischer Geheimagent versucht sein Mojo, das von seinem Widersacher gestohlen wurde, zurückzuerlangen.
-
Poppitz
-
Johnny Depp - Das geheime Fenster
-
und dass der mann sich aus 100m herunter stürzt und sich dann rettet indem er nen faden irgendwo anpappt stört wohl auch nie jemanden, auch wenn es ihm da fast jedes mal den arm ausreißen müsste bei diesem abrupten stop...spiderman hat in der tat übermenschliche kräfte...
und netze schießen konnte er schon immer...
das stimmt ja nicht ganz...
die netze sind ja dehnbar..er kann sich ja auch durch langziehen der fäden wegkatapultieren.. -
Beetlejuice? ô.O
-
ich glaub...ich lös es auf, dann könnt ihr weiter machen...
es war Malibu's Most Wanted
der nächste macht einfach weiter! -
nein sry
-
Krieg der Welten? ka..
-
2 darstelleraus scary movie 3 spielen mit..
-
Hallooooo....Ahkmenrah oder wie der heißt sagt doch selber, dass er ne (Wachs)Figur aus England ist. Deshalb kann er auch englisch!
-
Ich habe mal nachgeschaut...es stimmt, dass sie in der letzten Szene weiter auseinander stehen, als in der vorherigen.
-
Kämpfernatur
-
Er ist ja eben auch eine ganz normale Figur, die einfach in Leinentücher oder ähnliches eingewickelt ist.
-
Spoiler anzeigen
Stimmt. Das ist ein Filmfehler, denn:
1. Man sieht, wie er mit der Tüte in der Hand zusammensinkt, d.h. er wirft sie nicht weg oder sowas ähnliches, während er fällt.
2. Sein linker Arm, in der er sie trug, ist nicht ausgestreckt, als er am Boden liegt. Daraus schließe ich, dass er sie auch nicht von sich weggedrückt haben konnte.Sie hätte aus dieser Haltung niemals so weit weg fligen können!
-
Spielkarten
-
Malibus most wanted
richtiiig
du bist dran!