Beiträge von tomess
-
-
Zonendeckung
-
-
Unbekannter Anrufer??
-
Dawn of the Dead ???
-
ja richtig!!!
sry wegen den komplikationen
nächstes mal lad ich eins hoch -
nein nicht desperado...
können es jetz alle sehen??? -
Wie heißt die Touristenfirma, die Eric und Ben zu Anfang des 3. Films mit einem Gleitschirm "über" der Insel fliegen ließ?
Tipp: Der Name der Firma stand ganz groß auf dem Gleitschrim
-
Viel Spaß...is nich so schwer
-
Feierabend
-
spinosaurus aegypti(a)cus
eigentlich ist er 4-5 meter hoch und der t-rex 5-6, aber da er ja genmanipuliert ist würd ich sagen, dass er ca. 1-2 meter größer war, als der t-rex, den er getötet hat. -
Alibi - Ihr Kleines Schmutziges Geheimnis Ist Bei Uns Sicher
-
joaa...lass ich jetz mal gelten...eigentlich ist es der apatosaurus, abba ist ja fast das selbe (szene: vergessene welt - als inGen auf der insel ankommt un die dinosaurier jagt, fährt einer mit dem motorrad zwischen den beinen eines apatosaurus durch)
du bist dran.. -
Happy Endings...? keine ahnung
-
Cameron Diaz - Vanilla Sky
-
mach die klammer weg, dann biste aufm richtigen weg
-
nein der war der höchste...
-
Lichtschranke
-
Thank You for Smoking
-
Tafelrunde
-
Hallo Leute,
da ich mich sehr für Jurassic Park/Dinosaurier interessier, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Jurassic Park Quiz mache.
Die Regeln sind ganz einfach wie bei den meisten andern Quizzes. Jemand stellt eine Frage über eines der drei Filme (Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park II & Jurassic Park III) und derjenige, der sie richtig beantwortet, darf dann die nächste Stellen.
Ich fange mit meiner ersten Frage an:Welcher Dinosaurier war der längste (Körperlänge), der von InGen erschaffen wurde?
-
Stellenanzeige
-
Haushälter
-
Kartenspiel
-
Ringträger