young huss - crooked letter
ist auch ganz am schluss des abspanns zu lesen!
Beiträge von jimmy
-
-
Ich habe den Film kurz nach dem Herauskommen in der Schweiz gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen, hammer film!! Für alle Fans von Scharfschützen, FBI und brachialer Action ist er sehr empfehlenswert. Für alle anderen mag er ein gewöhnlicher Actionfilm sein. Der Schluss war voraussehbar, trotzt allem ein wenig "makaber"...
-
S.w.a.t.
-
Leute hier kommt der ULTIMATIVE AUFSTELLER des Tages: Also vorher habe ich die Sendung "Welt der Wunder" auf Pro7 angeschaut und da kam so was über "Ego-Shooter - Macht ein Game aus einem Menschen einen Killer?" und ich als begeisteter Stealth-Shooter und Taktik-Shooter Gamer war über das folgende Resultat aus diversen Untersuchungen glücklich: Ein Ego-Shooter Game macht aus einem Menschen KEINEN Killer!! Der Adrenalin-Wert steigt bei unerfahrenen Spielern viel höher als bei Profi-Gamer und es gibt eigentlich kaum Zusammenhänge zwischen z.B. dem Fall von Erfurt und Ego-Shootern...
-
-
also ich schreib nicht schon wieder I, robot (*******film) sondern...Indiana Jones (egal welcher Teil)
-
Leute hier kommt der ULTIMATIVE AUFSTELLER des Tages: Also vorher habe ich die Sendung "Welt der Wunder" auf Pro7 angeschaut und da kam so was über "Ego-Shooter - Macht ein Game aus einem Menschen einen Killer?" und ich als begeisteter Stealth-Shooter und Taktik-Shooter Gamer war über das folgende Resultat aus diversen Untersuchungen glücklich: Ein Ego-Shooter Game macht aus einem Menschen KEINEN Killer!! Der Adrenalin-Wert steigt bei unerfahrenen Spielern viel höher als bei Profi-Gamer und es gibt eigentlich kaum Zusammenhänge zwischen z.B. dem Fall von Erfurt und Ego-Shootern...
-
Garfield
-
I, robot (*******film aber egal);)
-
kevin allein zu hause zellt das?
-
und jetzt? wieder von vorne?
-
james bond:)
-
Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn nahezu überwältigend! Schon nur das er auf Tatsachen beruht ist faszinierend, dazu kommt noch die gut durchdachte Geschichte und die offen gezeigte Gewalt der (Kinder)soldaten...Mag sein, dass ein Film, den man in einem Kino sieht, vielleicht auch auf Grund des soundes sehr eindrücklich wirkt (?!) jedoch ist BloodDiamond (übrigens englisch gesprochen ) wirklich wert zu sehen!!
-
So, yes, I see now...Habe den Film nur in Deutscher Version und habe deshalb nicht genau verstanden, was du gemeint hast! So sorry, it's all my fault and next time I'll make it right
-
Ihr habts beide nicht richtig verstanden, natürlich ist der Satzbau von Englisch zu Deutsch variabel, aber ich meine nicht das. In der deutschen Version des Filmes sagt Alex Montel ja zu den Medien " Ich biete demjenigen der mich hier rausholt einhundert Millionen Dollar an"...Dannach läuft er weiter und schreit noch mals "einhundert Millionen Dollar". In der nächsten Szene kommen die verschiedenen Fernsehsendungen, dort wird plötzlich in einer Bar (war es nicht sogar eine deutsche Bar??) der Satz verändert und man kann sehr genau erkennen wie Alex sagt: "hundert Millionen für denjenigen der mich hier rausholt". Wo zum Teufel wurde der Satz also hergeholt? Das hat nichts mit Synchronisaton oder Ähnlichem zu tun....
-
Meinst du die Übersetzung vom Englischen Film zum Deutschen Film? Vielleicht weisst du nicht genau was ich meine...
-
Und ich dachte die Längen wären dort in Meilen oder in anderenfalls in chinesischen Meilen angegeben...Danke für deine Hilfe
-
Der Weg wird in KM angegeben?? Nicht in Meilen??
-
Alex Montel, der international gesuchte Schwerverbrecher sagt an zu den Medien : "Ich biete demjenigen, der mich hier rausholt, einhundert Millionen Dollar an" Wenn man jedoch die verschiedenen Nachrichtensendungen sieht, kann man in einer Bar "Hundert Millionen Dollar für denjenigen, der mich hier rausholt" verstehen und dies ist natürlich falsch, denn Alex hatte ja keine weitere Möglichkeit mehr etwas zu sagen...
-
Als der gelbe Lastwagen mit der Schachtel auf dem Weg nach Shanghai ist, steht auf einem Wegweiser der Weg in KM. (Shanghai 74km)
-
Aber der Hai hätte theoretisch zuschnappen können und sie hätte mindestens den Arm verloren, oder?
-
korrekt, diesen Fehler habe ich genau so festgestellt!
-
O sorry, ich bin neu hier und wusste nicht genau wie es funktioniert...
-
Im einem Fernseher wird kurz ein Satz von Alex Montel, dem international gesuchtem Schwerverbrecher ausgestrahlt, den er nie gesagt hat. "Ich biete Demjenigen, der mich hier rausholt, einhundert Millionen Dollar an" ist der korrekte Satz, wenn man jedoch die verschiedenen Nachrichtensendungen sieht, wird in einer Bar gesagt "Hundert Millionen Dollar für Denjenigen der mich hier rausholt". Dies hat aber Alex nie gesagt!