Yo das ist auf jedenfall Clint Eastwood
hatte den sound auf nem cs server gezogen gehabt und de rhies "eastwood" (*g*)
Beiträge von K!ngp!ng
-
-
yo das wäre möglich ... aber son kleiner stoß oder so nach vorne wäre schon drinne gewesen , klar das die da jetzt meter weit rumfliegen wäre a) unrealistisch b) und lächerlich....
aber n stoß nach vornbe wäre trotzdem drinne gewesen
-
Und Strom fließt besser je kälter die kabel sind (stich wort supraleiter)
also solange kein waasser oder ein riss in der leitung ist sollte das ganze noch wunderbar funktionieren... vorrausgesetzt das die dinge rmit strom versorgt werden...
-
Also ich finde das die Szene wo die Wasserwelle durch NY rast ein bischen oh blick fürs detail gemacht woren ist...
Also normalerweise isses so das wenn Leude von einer welle erwischt werden das diese dann nach vorne geschleudert werden... aber im film wirkt einfach nur ein "relativ" billiger blending filter der dann das wasser über die menschen legt... das making of unterlegt das an hand der art wie die das gemahct haben...
-
ja ja ja....
zur erklärung meine rmeihnung nach wäre es übertriben wenn es anders wäre...
also "kälte" ist net punktuell. da wo man sieht das die wände gefrieren heist es nur das die kälte einen bestimmten punkt unterschritten hat wo der zustand des gefrierens eintritt...
die glasscheiben sind meiner meihnung nach wesendlich wiederstandsloser.. und zerbersten deshalb auch früher als der beton "einfriert"