Beiträge von gio_g

    Nabend, Irrwisch und alle anderen,

    Deine Skizze ist SUPER!!!
    Vielen Dank!!!

    So macht es sogar für mich SINN!!!

    Die Frage ist nur, ob sich der Drehbuchautor auch so viele Gedanken gemacht hat wie wir! ;)

    Ciao
    gio_g

    Dieser Anruf wird ja erst geführt, nachdem Denzel sie gerettet hatte. Vorher war sie bereits tot, und Denzel wußte noch gar nichts von ihr.

    Nein, sie wurde vor dem Anruf schon getötet. Das konnte Denzel aber in der Zukunft durch seine Reise in die Vergangenheit geradenoch verhindern.

    Salve, Irrwisch,

    ne das stimmt nicht ganz!!!
    Denzel ist bei Ihr das erste mal in der Wohnung und hört das Band hab!
    Darauf spricht Ihre Freundin aufs Band, worauf Sie sich in den Anruf klinkt und kurz sagt: "es ist alles okay!"
    Das ist genau der gleiche Beitrag, wie der, den der Zuschauer später mitbekommt, wenn Denzel den Zeitsprung gemacht hat und dabei neben ihr steht.

    !!! Somit ist einerseits diese Bandaufzeichnung da (wo Denzel neben Ihr stehen müsste) und gleichzeitig die Leiche mit den fehlenden Findern !!! DAS GEHT NICHT!

    Des Weiteren habe ich den Film "Donnie Darko" auch nicht gesehen :(

    Ciao gio_g

    Salve,

    ich fand den Film als Film sehr spannend und klasse, aber ich hab auch Probleme mit dem Ablauf.

    Ich kann mir ja noch so gerade vorstellen, dass er nicht zum ersten mal zurück gesprungen ist, sondern schon mehrfach, nur konnte er die Tragödie nicht verhindern. So macht es Sinn, dass der Krankenwagen in dem Haus hoch geht und auch, dass die blutigen Tücher bei Ihr im Bad sind.

    ABER,
    wie kann es einerseits sein, dass die Leiche von Ihr eine Stunde vor der Tragödie gefunden wird, schonbar zeitgleich sie aber bei dem Kollegen im Büro anruft und eine Beschreibung hören will und kurz drauf auf den AB spricht, als Ihre Freundin anruft.

    Jetzt könnte man noch sagen, vielleicht ist Sie erst nach dem Anruf noch getötet worden und direkt gefunden worden, aber warum fehlen Ihr dann die Finger?

    ---

    Ich weiß einfach nicht, ob dieser Film wirklich nicht komplett durch dacht war, oder ob ich mir zu viele Gedanken mache oder was sich der Macher dabei gedacht hat.

    Denn einerseits war ich sehr von dem Film gefesselt und ich fand ihn KLASSE, andererseits seitdem ich mir Gedanken über den Film machen, habe ich mehr und mehr Fragen!