fadenkreuz
Beiträge von Tessy
-
-
im rennstall ist das zebra los
-
ok. bin grad in der schule und hab mein hdr buch nicht mit.
jetzt mach ich eine aus'm gedächtni, wie alt war frodo, als seine eltern im brandywein beim floßfahren ertrunken sind? -
nur im film, im buch kommt kein pferd namens brego vor
-
ja, von zwei pferden, nähmlich von roheryn, den er von arwen geschenkt bekommen hat(deshalb auch pferd der herrin) und von hasufel
-
legolas bekam arod und außerdem gehören aragorn weder hasufel noch arod
-
ok hasufel heißt "grauer mantel" und roheryn "pferd der herrin"
-
das musst du aber nicht jedesmal dazu schreiben!
-
also ich glaub nicht, dass die urgriechen alle blond waren, eigentlich gäbe es (historisch gesehen) blonde menschen nur in mittel- und westeuropa, britanien und skandinavien. außerdem schaut euch mal die leute an die ums mittelmeer wohnen, ich hab bis her noch keine blonden gesehen, toristen ausgenommen
-
meinst du jetzt im buch oder im film?
-
-
aber er hat doch frodo ne sekunde davor noch bei der schicksalsklüffte gesehen und so schnell sind hobbits nun auch wieder nicht
-
traumschiff surprise
-
die haben vieles zusammen geschnitten ohne dass sie es merken
-
mir kommt es so vor, als würd er sich hektisch umsehen, um keine ahnung einen Ausweg zu finden, oder so.
-
ist ja nicht schlimm, sie haben ne heiden angst, dann sehen sie wie frodo vom Troll "erstochen" wird, sehen sich kurz an und springen auf den Troll drauf.
-
tanzraum
-
Riddick
-
ja, harte arbeit, geduld beim training und vertrauen, dann geht's vermutich schon
-
playing god
-
nachts im museum
-
-
last samurai
-
wenn er etwas eng und unbequem ist?
-
ok, es ging um aragorns haare, oder?