ich hab ja nie behauptet, dass der rest aus hp zu 100%real ist
Beiträge von Tessy
-
-
dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können
-
mehr hab ich auch nicht gefunden, keinen namen oder so
-
ok, ok, er is ein schlechter schauspieler,
nee, ich habs mir grad nochmal angesehen, stimmt, er sieht echt etwas orientierungslos aus, aber auch so, als ob er gerade erst realisiert hätte, dass gandalf "tot" ist. -
Genau!
Man merkt auch, als sie aus Moria rausrennen, fangen die Hobbits zu heulen an auch Gimli und Boromir müssen sich zusammen reißen.
Aber Legolas macht einfach ein trauerndes Gesicht.
Und in Lorien hört man die Trauer nur in seiner Stimme -
-
Das ist eher ein Fehler vom Buch würd ich sagen, da Schlangen eh nichts hören können.
-
kiana hat's treffend erklärt
der tod ist für elben einfach etwas, was sie na ja nicht unbedingt erschreckt, aber etwas, das sie nicht kennen, da sie ja unsterblich sind. außer natürlich sie sterben im kampf.
aber sie kennen es einfach nicht, ganz anders als die menschen, die wissen, dass sie nur kurz leben -
-
also ích glaub auch nicht, dass es was mit telephatie zu tun hat. vielleicht liegt es daran, das sie in Parsel sprechen?!
-
Dschungelbuch (das)
-
da wird behauptet: dass helena und achilles blonde haare haben weil sie die kinder von götter wären, man dies aber im film "nur nicht sehe". um ma ehrlich zu sein, uns ist ja allen bewusst das es keine götter gab... also sollte man hier nicht tatsachen mit märchen versuchen zu wiederrufen. und wenn wir shcon bei der richtigen geschichte sind... achilles hatte gemäss der geschichte braune haare! nicht blonde...belehrt mich wenn ich müll rede
ok, historisch gesehen, hätten achilles und helena vermutlich keine blonden Haare haben dürfen, vielleicht waren sie ja Albinos?
Aber man darf nicht vergessen, dass dieser Film auf einer Sage basiert und in der Sage geht es um einen Streit unter den Göttern und schließlich kommt es nach dem Willen der Götter zum Krieg um Troja.
Homer(wenn es ihn überhaubt gab) hat diese Geschichte Trojas umformuliert, bis sie dem Glauben der Menschen entsprach, nämlich das die Menschen die Spielzeuge der Götter sind. -
Grinsch (der) oder wie man den schreibt
-
wir könnten ja so ne art galgenmännchen spielen
-
man ich schau mir die filme auf der SEE auch an, ist mir doch egal, die sind doch nicht schlimmer als die kinoversion
-
na ja, dass sie nicht darin schmoren wollen ist doch klar.
schau dir mal tiere an, auch wenn sie schwer verletzt sind rennen die trotzdem noch weiter.
sie nehmen sich einfach nochmal zusammen und rennen um ihr leben, du würdest auch nicht stehen bleiben und warten bis die lava dich erreicht -
ok, habs mir jetzt auch nochmal auf DVD angeschaut, es ist zwar schwer zu erkennen, aber sie scheinen ihn echt aufzufangen.
aber ich denk mal, weil viggo seine stunts alle selbst machen wollte und sie angst um ihren aragorn hatten, deshalb haben ihn die "uruks" gefangen -
Ist jetzt was da?
Ja ist sind welche da. Aber ich kann sie nicht anklicken.:(
-
Könnte hin kommen glaub ich
-
ich weiß, ich hab die dvds ja schon wieder, nur letzte woche hat ich sie eben nicht.
-
Waren etwa ALLE falsch?
-
genau und viggo hätten sie nicht einfach runterkrachen lassen können, die hatten ja kaum platz um überhaupt aus zuweichen. also selbst wenn sie nicht ihre arme hochgehalten hätten, wäre er so oder so auf sie drauf gekracht.
-
ja okay, das könnt auch sein.
aber ich find auch, dass sie einfach als reflex die arme hoch reißen.
ich mein, okay, die uruks sind schwergewichte, aber wenn da einem ein mensch auf den Kopf fällt, das fühlt sich vielleicht auch nicht sonderlich gut an. -
-
Titanic