Gladiator
Beiträge von Tessy
-
-
ghost whispers
-
Vielleicht galt das ja nur für ihre Unsterblichkeit, aber weil sie die Sterblichkeit gewählt hat ist sie nicht mehr an den Abendstern gebunden.
Außerdem ist einigen schon aufgefallen, dass das Amulett garnicht zerbrochen ist, den als Aragorn zum schwarzen Tor reitet, NACHDEM er in den Palantir geschaut hat, hängt es um seinen Hals.
Schau mal unter Arwen und Abendstern nach! -
Ich glaube, der Ausdruck in Legolas ist eher eine Art Konfusion ob der neuen Situation. Soweit ich weiß, können Elben tatsächlich keine furcht empfinden, auch keine Trauer.
Aber dann ist das ein wenig wiedersprüchlich, schließlich sagt Legolas in Lorien, er könne das Klagelied für Gandalf nicht übersetzten, weil die Trauer für ihn noch zu tief sei. -
Ich hab mich bei "Das Leben ist schön" echt zusammen reißen müssen, ich glaub ich war elf, da hatten wir den 2. weltkrieg in einem Projekt durchgenommen.
-
dead man's chest
-
Ne hab mich geirrt, er war ein König der Menschen im Gebirge die Isildur geschworen haben gegen Sauron zu kämpfen, was sie nicht taten. Deshalb hat Isildur sie verflucht....den Rest kennen wir ja
-
also wenn ich mich recht erinnere war er ein Hauptmann unter Isildur
-
stimmt
gut ähm (die) Wiege der Sonne -
oh stimmt
ähm...Kate and Leopold -
Becherhalter...?...wenns so was überhaupt gibt
-
Riddick stimmt schon, die dvd liegt gerade neben mir
-
Krötenei