... am Gratulieren
Beiträge von Kaya
-
-
Man hab ich ne Laune, dazu ist mir nicht so prickelnd. Hoffentlich wird es besser, bevor ich jemandem den Kopf abgerissen habe
-
... am "im-Bett-rum-liegen-und-warten-bis-es-mir-besser-geht" und dansach geh ich zur Post
... irgendwie nie mit Katze-füttern fertig... sie kommt immer wieder und hat Hunger...
Das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz. Eine Katze ist nie zufrieden!
Wir haben dieses Gesetz gleich 2x, was den Vorteil hat, dass manchmal einer zufrieden ist.
-
Meine Chefs kommen aus dem URlaub
-
... mit GöGa in die Stadt fahren zum shoppen. Neue Schlafanzüge stehen an
-
... hungrig (Wie schon die ganze Woche)
-
ich sollte aufstehen und duschen gehen, damit ich trocken bin um durch den Regen zur Arbeit zu laufen. ich weiß nicht, ob sich das lohnt. da kann man doch gleich liegen bleiben oder?
-
... froh, glücklich und gutgelaunt
(Ich falle vom Glauben ab, und bete die Kloschüssel kaum noch an!) -
-
Was machst du denn für Sachen? Pass auf deine Beißerchen aus, die brauchts du noch ne Weile.
Die Hochzeit eines Freundes hat sich von April auf voraussichtlich Mitte Juni verschoben. Das ist 3 Wochen vor Baby! Jetzt weiß ich nicht, ob ich zusagen soll. Reizen würde es mich auf jeden Fall! Die beiden heiraten im Kölner Zoo
-
Mein Kater Paul hat auf dem Laptop gelegen und sich an der Tastatur festgekrallt wie ein Ertrinkender an einer Planke. Vielleicht war es seine Art im Internet zu surfen?
Von der Tastatur hat man unter lauter Mieze nichts gesehen. -
Regenerativ
-
Stimmt, und zwar genau jetzt!
-
ich habe heute nicht die Kloschüssel angebetet
-
Ich darf wieder arbeiten gehen. Und war auch gleich in der Mittagspause im Büro. Meine Kollegen haben mich 2 Wochen schmerzlich vermisst, meine neue Kollegin hat sich gefreut, dass sie nicht ganz allein war.
Zudem hat der Nachwuchs die Gestalt eines großen Gummibärchens und hat gewunken! -
Mal wieder ein Haus besichtigen und ne neue Mieze kennenlernen
-
Kaum 2 Woche nicht im Büro und die Arbeitszeiten wirbeln durcheinander!
-
... bin erstaunt, wie fragil Andy doch ist
-
satzbau
-
... Müde, aber glücklich
-
Türriegel
-
... am 2. Nutellabrot
-
... müde
... hungrig
... kurz vorm Aufstehen
... kurz vorm duschen -
Meine Schwester hatte so Magnet-Armbänder - ihr jedenfalls haben sie geholfen...Mhmm... meine Mama hat Magnetbettwäsche. Es gibt auch Magnete fürs Auto, die sollen die Leistung verbessern/ den Spritverbrauch drosseln. Ich halte von Kühlschrankmagneten mehr: Die halten nämlich wenigstens Notizen.
Aber das gehört wohl in den Esoterikbereich: Man muss dran glauben.
-
Iterationsverfahren