Ich bin platt. Es schneit und die Leute fahren, als hätten sie noch nie Winterwetter erlebt. Doofe Bande!
Beiträge von Kaya
-
-
Aha, aber für 15 ist es echt gut, dass sie solange ihre (sichtbaren) Zähne hatte! Polly wird am 27.8 auch 15 und ihr fehlen ein paar Zähne mehr. Aber sie ist auch begeisterte Sportlerin und ist auch schon gegen einen Rottweiler gegangen, da muss man mit Verlusten rechnen. (Keine Bange, Afra (Die Rottweilerdame) ist nichts passiert)
-
Nein, das ist ne Katze und kein Krokodil. Zähne wachsen nicht mehr nach, tut mir leid. Aber ein alter Haudegen trägt seine Blessuren mit stolz. Wie alte ist die Katze denn?
-
... meine erste Kreißsaalbesichtigung machen. Das ganze nennt sich Elternabend
-
... total aufgeregt und könnte alles essen, was irgendwie herzhaft ist.
Leider gibt der Kühlschrank nicht viel her.
-
... erstaunt, dass ich jemand kenne, der ne USB-Tasse hat.
-
Habe meine Thermohosen ordentlich zugemacht. Dass ich sie zu fest zugezogen habe, habe ich erst beim Ausziehen gemerkt. Hui, Baby mag das garnicht.
-
Na in dem Artikel wird es so dargestellt, als seien beide schwul. Man habe sich ein Zimmer in der Bakerstreet geteilt. Das dem so nicht ist, wollte ich klar stellen. Das sie auf ihren Reisen mal zusammen genächtigt haben, habe ich ja nicht bestritten - steht so auch nicht im Artikel udn somit nicht zur Debatte.
Mycroft Holmes finde ich noch eine Spur exotischer als Sherlock. Dieser sieht den Diogenes Club von Mycroft etwas skeptisch.
Gruß Kaya alias Läster-Schwester
-
Mein Göga braucht mich nur anzusehen und ich spüre Aggressionen in mir. Hilfe! Hormone haben mich fest in ihrem Griff!
-
Butterfly: VVA? was ist das?
endlich wieder arbeiten!
-
Gurkengemüse
-
... am krank werden
-
......und ich dachte immer Katzen fressen nur Fleisch (und hie und da Gras)
Och, manche sind da sehr flexibel.
Fidelma hat Mamas Brille vom Küchentisch geangelt. Pfote kommt hoch auf die Platte, tastet sich durch, und erwischt die Brille.
Kommentar meiner Mama: Sie wollte meine Brille fressenDas war so lustig in dem Moment.
Aber der Katze kommt man eh vieles verfüttern. Nur keine Gurken, die hat sie einfach nicht erkannt. Sie wollte unbedingt das haben, was ich gerade geschnitten hatten: den Käse, den Schinken, den Toast... erkannt, gefressen -zufrieden. Nur die Gurken hat sich gesucht, den Boden abgeschnuppert, draufgestanden, aber nicht als Happahappa klassifiziert. -
Meine Kater Felix hat mich auf die Art und Weise geweckt, wie das meine frühere Katze Fidelma gemacht hat. Er ist auf meinen Bauch und hat mir mein Bläschen massiert. Großer Unterschied zwischen Katze und Kater: Sie wusste wo man drücken muss um den Mensch auf Klo zu schicken
-
Hoppla, falscher Thread.
Was mir nicht taugt ist diese extreme Hitze vor der Tür .
-
... am Rumliegen nach dem Frühstück. Die Vitamintabletten für Schwangere... die schmecken so bescheiden, dass mirdavon furchtbar anderes ist. PFUI! Was sind das für skrupellose Fabrikanten, die Schwangeren ein Mittel verabreichen, von dem einem schlecht wird?
-
Ich werd heute bei FiF andauernd rausgeschmissen und brauch ewig, bis die Seite wieder steht.
Wie gemein!
-
Mhmm... da hat wohl jemand noch nie die Bücher und Geschichten gelesen. Und falsch gefolgert, dass 2 mit einander bekannte Herren und zeitweise WG-Bewohner homosexuell sein könnten. Was wohl Mrs. Watson dazu sagen würde?
Edit:
Mrs. Watson stellt dazu fest:
1. Ihr Mann hatte in der Bakerstreet ein eigenes Zimmer
2. Im Artikel von Kino.de steht ein Fehler.Spoiler anzeigen
"Im ganzen Holmes-Zyklus von Sir Arthur Conan Doyle gibt es letztlich nicht eine in homophobe Richtung interpretationsfähige Stelle."
In diesem ZUsammenhand sollte es wahrscheinlich "homophile" Richtung lauten.
3. Mein Mann hat in seiner Jugend geboxt.
-
Delegation
-
Der wird auch wieder. Vielleicht ist nur was verstellt?
Wenn der rechner bei unterschiedlicher Belastung Muster erkennen läßt, dann übersteigt das meine Kompetenzen. Aber meinen Senf wollte ich doch dazu geben.
Hast du dir schon mal im Task-Manger die Anwendungen /Prozessorauslasung anzeigen lassen? Vielleicht siehst du dort etwas auffälliges?
-
... hungrig und zu faul mir was zu machen. Leider bin ich die nächsten 2 Tage alleine.... also hungern oder ab in die Küche
-
Ungewöhnlich
-
Mhmm... keine Ahnung.
Aber ein Bekannter sagt immer, das die Supermarkt-PCs übelste Anhäufung von Hardware seien, die zudem mangelhaft aufeinander abgestimmt wären. Er verdient mit dem Kram seine Brötchen und als er meinen alten Rechner sah, sagte er mir, ich solle mir was Gescheites zulegen. Egal was, Hauptsache das Innenleben passt zusammen.Falls es daran liegen sollte: Ich bin kein Hardwarespezialist. Ich hab meinen kleinen Laptop fertig bei einem ortsansässigen Einzelhändler gekauft. (Kriterium: Klein und HDMI Anschluss)
-
Da wird sich deine Mieze aber freuen.
Konnte nicht putzen, da unsere Putzlappen alle gewaschen werden mussten. Da sie morgen trocknen, muss mein Göga übermorgen wischen
-
ich habe mich mit der Hexe von gegenüber total nett und ausgesucht freundlich unterhalten. Ohne ihr unter die Nase zureiben, was ich davon halte, wenn an Silvester unsere Einfahrt von ihren Böllern zugemüllt wurde.
Aber da ich mir den Ort etwas besehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Schwaben das Straßenkehren nur bei schönem Wetter praktizieren.