... guter DInge, dass ich vielleicht heute oder morgen doch noch zum Putzen komme
Beiträge von Kaya
-
-
... am überlegen, ob wir noch Trofu brauchen. Danke Sonja, dass du mich dran erinnert hast.
-
Sicher?
-
Bärchen hat sich Anfang/Mitte Juli rausgesucht. Also ab dem 10.7. wird prickelnd
-
Klar, denn Avira
- fragt bevor etwas gelöscht oder in Quarantäne geschoben wird
- hinterlegt, was gemacht wurde.Schau doch im Hauptprogramm von Avira entweder unter BERICHTE oder in EREIGNISSE nach. Dort sollte alles was Avira gemacht hat vermerkt sein.
-
Bärchen hat richtige Arme und hat die Händchen ständig am Kopf gehabt.
-
... vielleicht mal putzen (Wenn ich noch weiß, wie das geht)
-
... mit 4 Bildern vom baby-Tv nach Hause gekommen
-
-
über ICQ bei meinem Bruder über meine Schwägerin gelästert.
-
... ein weiteres Haus besichtigen und später Baby-TV sehen!
-
Dachte ich vor 24 Stunden, das schwanger sein doch Spass macht, habe ich seit gestern abend die Erkenntnis, das das nur eine kurze Ruhepause war
-
... platt!
1. Wegen dem prompten Kaffeeservice bei FiF
2. Wegen dem Süppchen zu Mittag -
Norah Jones - Sometimes
..., dass Disney Marvel kauft. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich glaube, Spiderman wird Gesangsunterricht nehmen und Wolverine wird Tanzen lernen müssen. Die latenten/ dezenten Liebesgeschichten werden ausgebaut und erhalten ein eigenes Spinoff.
Die Farbwelt des Marvelunivversums wird aufgehübscht und es wird mehrere nebensächliche Hauptcharaktere geben (z.B. Sebastian die Krabbe wird ein wichtiger Freund von Iceman, Magneto flirtet mit dem Candelaber aus Die Schöne und das Biest)
Frohes neies Johr!
-
ich hab heute noch nicht rückwärtsgefrühstückt
-
... müde und tapfer am Kater kraulen
-
... schockiert! Was deine Katze sich alles zutraut
-
Die Sonner scheint und mein Kater Felix hat sich mal richtig an mich gekuschelt. Sonst liegt er im rechten Winkel von mir weg oder ich habe seinen Hintern im Arm. Aber heute früh hat er sich richtig vorbildlich an mein Bäuchlein gelegt und hat geschnurrt.
PS: ab der 13. Woche fängt Bärchen langsam an, seine Ohren auf Emfang zu stellen. Ob Bärchen das Schnurren schon gehört hat? Mein Herz wir es wohl bemerken. -
... hungrig
-
Wir (2+4) sind zum Raclett (ab 16 Uhr) zu meiner Mama, aber sie hatte auch Mittag für 9 Leute gekocht. ... Super toll! Hätte sie nicht vorher etwas sagen können?
-
ich hab mein Mittagessen behalten
-
... müde
-
Static: Mit dem passenden Alter ist das eine gute Nachricht. Wenn ich eine 17jähriger Halbstarker wäre, würde ich es wohl in der Sparte posten. Aber da ich ein altes Weib bin, freu ich mich für sie.
Wenn mein Süßer den Schnee bewältigt hat, gibts Frühstück
-
Meine Freundin ist schwanger!
-
... seit 2 stunden am Telefonieren... mit meiner schwangeren Freundin (9.Woche)