Beiträge von Volume

    Ca. in der 10ten Minute fährt dieser SWAT-Einsatzwagen an der Kamera vorbei. An dem Wagen spiegeln sich 2 Leute. Der eine trägt eine cap und hält irgendetwas fest soweit ich das erkennen konnte. Ist es vielleicht das Kamereateam oder irre ich mich da?

    hmm ich habe den Film schon länger nicht mehr gesehn. Das ist meiner meinung nach nur ein Fehler, wenn mason wirklich behauptete, dass er sich das timing genau einprägte, um durch den feuerschacht zu gelangen. Wenn nicht, erscheint diese Szene schon logisch.

    Naja, Mason ist damals ausgebrochen und es wurde sicherlich versucht seinen Fluchtweg zurückzuverfolgen und Spuren zu prüfen, die er möglicherweise hinterlies. Es ist durchaus möglich, dass man die Tür wieder verschloss, damit weitere mögliche Ausbrecher diesen Weg versperrt blieb.