wasserdicht wird sie wohl kaum gewesen sein, denn als die forscher das bild finden, ist es ja total schlammig und nass.
LIFE IS MUSIC - PLAY IT LOUDER!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwasserdicht wird sie wohl kaum gewesen sein, denn als die forscher das bild finden, ist es ja total schlammig und nass.
LIFE IS MUSIC - PLAY IT LOUDER!!!
Im Buch ist der Fehler mit den Kleidern genau der gleiche. Der wurde nur mit in den Film aufgenommen.
Gruß
Klara
also ich galub irgendwie weichen wir hier ziemlich vom fehlerthema (der verwunschene wald) ab, oder?
es sollte mal so einen chat geben, in dem man sich mal so richtig mit anderen über hp unterhalten kann... weiß einer zufällig, ob es so was gibt?
ist es nicht auch so, dass emma watson und daniel radcliffe zusammen sind?
Ja also ich find zwar schon, dass hermine nicht so streberhaft rüberkommt wie im buch, aber das mit dem händchen halten kann ich nicht bestätigen.
seh ich genauso. auch das mit dem komischen chor hätten die weglassen
können.
muss ich auch mal drauf achten; hab den film erst einmal gesehen und bin nich so geübt im fehlerfinden...
ja und du hast dich bestimmt auch gefragt, warum der lupin (moony) weiß, wie man mit der karte des rumtreibers umgeht...die ham in dem film nämlich vergessen zu erwähnen, dass der selbst da mitgeschrieben hat zusammen mit peter pettigrew (wurmschwanz), james potter (krone) und sirius black (tatze)...
und außerdem: diese karte beleidigt doch den snape an der einen stelle; im film ham die da die besten gags weggelassen...da steht im buch noch so einiges
im film ham die auch weggelassen, das die gryffindors den quidditchpokal gewinnen und dass sich harry in die eine spielerin von den ravenclaws (cho chang) verknallt...
Ja, als die im zweiten band da reingekracht sind, stand die direkt vorm schloss auf einem pikfeinen rasen, und jetzt auf einmal an sonem unzugänglichen abhang...na so was, wie konnte das denn passieren...;)
tja stimmt, selbst edding hätte nicht so lange gehalten...
kontaktlinsen vielleicht?
na, sooo genau kann man das mit dem alter aber nicht sagen...
ja stimmt is mir auch aufgefallen...
Ja, also das war eh alles etwas komisch; im 1. +2. band war der "undurchdringliche" wald nur so ein ding mit so vereinzelten bäumen, die alle gleich aussahen und es gab kein unterholz und so.
und außerdem: wieso läuft ein lehrer wie lupin mit harry durch den wald oder über diese brücke (die ja auch erst im 3. film auftaucht)?