Beiträge von rundle

    Hihi,

    Hab mal wieder das nicht-seltene Problem mit meiner Filmmusik :P
    Ich suche den Song in "Das Omen 4 - Das Erwachen",wo der Detektiv in die Schaufenster schaut und dann in die kleine Gasse läuft.Dort singen ein paar Jugendliche etwa: "Versus,Christus,Ave Satani" ,wiederholen das 3 mal,dann dreht einer von ihnen ein Kreuz um...Es geht weiter,der Detektiv rennt weg und man sieht einen Kran,der sich einmal um 360° dreht. Später wird er dann von einem Metallteil vom Kran getroffen und stirbt (selbstverständlich). Und diese Musik,die beim Schaufenster anfängt und beim Mord aufhört,suche ich schon äußerst lange!:mad: Es gibt wohl viele Versionen von Ave Satani,die von Jerry Goldsmith hab ich schon.

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß

    Ich steh mehr auf Teufelsbeschwörung ;)
    The 18th Angel ist sehr gut gemacht,jedoch nirgendwo zu bekommen. Am besten sowas wie "Das Omen" , nur mit dem Teufel persönlich ^^
    Lost Souls klingt gut,werd mal reinsehen.

    Greets

    hihi

    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Film,indem es um Teufelsbeschwörung oder ähnliches geht.Aber leider findet man keine wirklich guten Filme in diesem Genre. Ein paar Filme kenne ich,zum Beispiel Das Omen,The 18th Angel,.. das wars aber auch schon.
    Kennt ihr ein paar Filme,die das beinhalten?

    Danke für Antworten