fast, nur ein teil davon
Beiträge von Levassa
-
-
Hab eine neben mir stehen, hatte sie gerade gekauft und mich über den Preis geärgert
Hab hier etwas 43x11x33, ist schwarz und hat silberne Knöpfe -
geschprächspartner
-
der hat den kopf irgendwie an der falschen stelle, zu weit vorne.
-
goose
dein 4. teil von der triologie fehlt auch noch. -
Eine Flasche?
Ein Marmeladenglas? -
So eine CD-Roling-Packung?
-
Goose!
Nimm fünf Personen aus FiF und texte ein paar Sprüche für die Partnerbörse.
swingerfreund1 hat auch noch was.
-
Goose
Nenne mir 10 Gründe, warum man für denm Nürburgring keine Karten bekommen könntehier ist noch eine von niwoo
-
niwoo, wann kommt dein schmetterling?
duck
-
Ja
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
den mag ich überhauptnicht
-
-
-
im Übrigen sagt der Tüppie: DIE Felsen, Sir, es ist ein Wunder, dass SIE SIE verfehlt hat.
-
Stimmt, und was ist mit dem Affen? Wenn der kein Blut zurück gezahlt hat, dürfte doch der Fluch auch nicht aufgehoben sein, aber da er untot ist, schließ ich daraus, dass er nicts gezahlt hat, oder?
-
alles nicht, ich bzw. meine Mutter hat es in einem Buchladen gekauft (wegen mir hätte sie es lassen können) also es ist nichts, was Pflicht ist, aber es ist gut, wenn man es macht. Es gibt es für Mathe, deutsch und Englich und ist nur für die Hauptschule
-
Es ist ein Buch
-
genau so
-
ich habs geschnallt, und gebe dir und Modeldea recht, ich glaub auch, dass die irgendwas Mörtelverwandtes hatten, die müssen auch Nähmaschienen gehabt haben, der Kleidung und den Rucksäcken nach zu urteiln
-
Habs noch zweimal angeschaut, und nichts gefunden, das nach zahnspange aussieht.
-
Naja, die Zeiten und Arten, wie sie von einem Ort an den Anderen kommen sind allgemein sehr unrealistisch, sie kommen auch im zweiten teil innerhalb von einem Tag von der Flying Dutchman nach Tortuga.
-
-
Weder noch, bin an der Hauptschule, da hat man zum glück kein Latein, und Noten werden bei uns immer mit schwarz oder grün geschrieben, was den Lehrern besser gefällt.
-
Zank Zank
Die Sonne wird doch von über dem Wasserspiegel gefilmt, alsonicht von der Mannschaft aus, sondern von auf dem Schiff. -
Aber man hört noch verstärkt, wie sie aufprallt, um zu zeigen, dass es sonst still ist.