Beiträge von Levassa
-
-
Der kleine dumme Junge da
-
Formschön
-
Wie lieg ich richtig?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wer früher stirbt ist länger tot?
-
-
Signaturen vermehren sich, indem sie sich erstenmal ein Forum als Lebensraum aussuchen. Dort leben sie dann glücklich, und mit den meisten Benutzern kommt auch Signaturennachwuchs, denn je mehr Benutzer es gibt, desto mehr Platz und Nahrung gibt es für die Signaturen. Aber ich glaube, deine Frage hat sich auf die Doppelsignatur bezogen. Das ist so, wenn Signaturen ersteinmal irgendwo wohnen, dann machen sie es sich gleich gemütlich. Das heißt, sie können umüge bzw. Serverumzüge überhauptnicht ausstehen. Dabei werden ihre Hormone so durcheinandergeschüttelt, dass es sein kann, dass die Signaturen sich danach wieder falsch zusammenbauen. wenn sie sich falsch zusammenbauen, sortieren sie sich automatisch in zwei Gruppen. Die eine ist die zerschüttelte, tote Signatur, und die zweite ist die neue Kopie der alten Signatur. Das hätten wir alles garnicht mitbekommen, wenn nicht beim Serverumzug der Signaturenfriedhof verlorengegangen wäre. So konnten die neuen Signaturen die alten Signaturen nicht begraben, und wussten nicht, was sie mit ihnen machen sollten, bis marius einen neuen Friedhof angelegt hatte.
-
aus dem Bezirk
@huckfin: aus welchem Wallace&Gromit ist denn das bild?
-
liegt bei unter
-
was sollte das?
ich musste gerade 3Mal hinereinander den Forenregeln zustimmen, was ich doch sowiso schon getan habe, um einen beitrag schreiben zu dürfen. -
dankeschön
-
Kenn ich irgendwie, Reg muss auch noch auf seine Bilder von Aragorn in Helms Klam warten
-
dann warte ich halt, bis du eine hast;)
-
dann mach ich das halt auch, bis es irgendein anderes gegenmittel gibt und warte so lange
-
das alle Wüstenrennmäuse
-
kkeeiinnee aahhnnuunngg ;);)
-
na toll, das ist kein Beispiel.
-
@Reg: sind bei dir die Signaturen überhaupt nicht doppelt, oder nur deine, die ja garkeine ist?
-
-
OK, hat keinerr den Film da?
-
kein wunder
-
-
weis hier jemand, was das soll?
oder ist das nur auf meinem Computer so? -