Eine ziemlich komische Wandlampe?
Beiträge von Levassa
-
-
-
also schön...
Es war einmal vor langer langer Zeit noch garnichts. Dies blieb auch lange Zeit lang so, bis es einem Kieselchen zu blöd wurde unlebendig zu sein, und anfing, zu atmen und andere Kieselchen aufzuessen. Es war froh, nichtmehr bloß ein Kiesel zu sein, bis ihm auffiel, das er ja, obwohl er lebte, immernoch ein Kiesel war. Also dachte es sich, wenn es was anderes als immer nur Kiesel äße, würde es etwas besonderes werden. Also reiste es durch die weite Welt, doch es fand nichts außer Kieselchen. Nach drei Jahren endlich kam es an einen Fluss. Es hatte soetwas noch nie gesehen, und war so fasziniert von dem Anblick, das er die Zeit komplett vergaß. Nach einem halben Jahr, es war ja ein Kiesel und damit quasie unsterblich, ging es zum Wasser hinunter und trank etwas davon. Es schmeckte furchbar! Es machte ihn ganz nass und kalt und aufgeweicht. So schnell das Kieselchen konnte, rannte es vom Ufer weg. Es rannte soweit es konnte, bis es sich irgendwann auflöste. Dann war wieder längere Zeit lang nichts. Bis nach langer Zeit dann die Geschichte der Erde den uns bekannten Lauf nahm.
Ich hab wirklich versucht, was gescheites zu schreiben, aber irgendwie...
-
-
-
bah! Kalt und man hat immer schnee irgendwo, wo er nicht hingehört! Im Eb´ndeffekt bricht man sich irgendwas, nur um wenns verheilt ist, sich den nexten Knochen zu brechen. Alpen dierekt vor der Tür haben- schön, bei Fön hat man immer Kopfweh, aber Skifahren ohne mich.
Ein metall-Meterstab?gibts sowas?
Vielleicht soeines, das man einrollen kann? -
Für ein Fahrrad, aber ich weiß nicht, wie man das Ding nennt, wenn nicht Schraubenschlüssel, ich hab nur einen, nagut zwei, und einer davon ist der von meinem Fahrrad, mit acht sechseckigen Löchern.
-
Schraubenschlüssel?
-
Kammermusik
-
Profie-Sparschwein-Fälscher gemeingefährlich und
-
Ist das nicht bisschen blöd?
-
-
Schwimmbecken
-
Also war es
-
Theaterspieler sind zimlich laut.
Spoiler anzeigen
zumindestens, was meine Schwester angeht
-
da Lämmchen inzwischen
-
Bilderbuch
-
Veerletzungsgefahr
-
Ich kanns auch nur, weil ich mir in England ein FdK-Kartenspiel gekauft hab ausernanderhalten.
-
-
Bilderrahmen?
-
-
haben oft Probleme
-
Bewegungsfreiheit
-
nicht mehr sehr