Brückenbauer
Beiträge von Levassa
-
-
Dann kann er
-
das ist mir neu, ich dachte immer, er sei der einzige zauberer überhaupt, gegen Frodo ist doch sauron garnichts;)
Also soviel ich mich erinnern kann, sieht man, wenn frodo den Ring nicht um den Hals hat, um ihn anzuglotzen, ihn Galadriel zu schenken oder sonst irgend was anderes blödes, da nie einen verschluss. -
ich find nicht, denn es ist der schwarzweiße steinboden von der halle in gondor, und deswegen finde ich es zu realistisch.
-
Das dachte ich mir schon, aber die Stelle, über die wir streiten, ist soviel ich weiß eine nähere Aufnahme, und ich vermute, das die Pferde und Reiter zumindestens im Vordergrund echt sind.
-
??? Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Was wird hier für ein Prinzip verfolgt????
-
seine Stofftiersammlung an
-
Also, hab irgendwie verschlafen
Aremaha ist toll, weil...
... äää... naja, halt einfach so, was soll man da groß erklären
Also, ich find schonnoch 10 Gründe
1. Weil es eine tolle Gruppe ist
2. weil das hier eine blöde Strafe ist
3. weil ich nicht mehr weiß, was ich hier noch schreiben kann
4. weil mir keine Gründe mehr einfallen
5. weil mir immernoch keine gründe eingefallen sind
6. weil ich keine Lust mehr habe, weitere sinnlose Gründe zu nennen
7. weil ich mir gerade den Kopf an der schreibtischplatte angehauen habe
8. weil ich kopfweh habe
9. weil ich gleich zehn gründe zusammen hab
10. weil ich fertig bin -
Hmm, könnte sein, aber die Zwerge sind doch so kreativ im Thema Schmieden, dachte ich... Naja, ich kuck den Film heut Abend mal wieder an, und achte dann ganz besonders dadrauf. Ich gebe dann am Dienstag Bericht.
-
Ja, von fdk, nicht hdr
-
Vom 1.
26. Spiel mir das lied vom tod
27. König der Löwen
28. Kenn ich, weiß aber nicht woher *mich ärger* -
Peter Lustig nun
-
Bahnfahrplan
-
für die Lagerung
-
-
Anhänger ist richtig, allerdings kein Ring
-
Zeigestab
-
OK, ich hab hier etwas, das ist rund, hat einen durchmesser von ca. 3 cm ist ca. 7,5 mm hoch und hängt an einer ca. 50 cm langen Kette.
-
-
-
Hmm, so sehen mir nicht aus, am ende sagen sie dann noch "Dankeschön, das wir ihn gleich so bekommen, willst du icht mit uns ein eis essen gehen?"
-
Ich sag, es ist ein Fehler
-
Also 1. sei mal ein bisschen freundlicher!
2. FEHLENDE Szenen FEHLEN, und wenn etwas FEHLT, was eigendlich dasein müsste, dann ist das ein FEHLER!Ich persönlich hatte KEINE schlechte Kindheit, ich stecke gerade noch in einer sehr schönen drin.
-
So sehe ich es auch
-