Da du mich auch willkommen geheißen hast, natürlich auch ein Herzlich Willkommen von mir
Beiträge von strahlchen
-
-
Gesehen in Season 2 Folge 18 - Unwiderstehlich (Everybody Says Don't)
Spoiler anzeigen
Julie findet das Hochzeitsfoto von Susan und Carl in Carls Cocktailbuch woraufhin Susan ihn, im Schlafzimmer von Edie, darauf anspricht und er über sie herfällt.
Als sie kurz danach fast von Edie erwischt werden, steckt er schnell das Bild in seine Brusttasche welches aber aufgrund der Fotogröße noch ein Stück über die Tasche hinausschaut.
Als Edie ihn bittet doch wieder mit runter zu kommen und er die Tür hinter sich schließen will ist das Bild nicht mehr in der Brusttasche.
-
betriebsklima
-
Systemsteuerung
-
Mir ist da noch was eingefallen:
Spoiler anzeigen
Er musste das Tape ja aufnehmen, denn er wusste ja nicht ob er überlebt bis der Typ bei ihm ist
-
doch leider, aber waren nur Sit&Go Turniere mit nem relativ niedrigem Buy In
-
hatte heute beim pokern nur ****** Blätter und wenn ich mal gute Hole Cards hatte kam nix mehr aufn Tisch oder irgendein Freak kriegt aufm River noch seinen Flush oder ne Straight
hoffe das versteht jetzt auch jemand...
-
Spoiler anzeigen
Ich denke nicht dass es ein Fehler ist. Jigsaw hat seinen Opfern die Hinweise immer alle auf Kassette hinterlassen, somit hier also auch den Hinweis dass Jigsaw die Tochter irgendwo hin verschleppt hat.
-
...und "Wichtig: Vor dem Vorstellen das hier lesen!" lesen
darauf bin ich ja dann auch gestossen und da gings doch glei besser...
-
stimmt, aber war glaub im film nix zu sehen von, oder?
-
naja ich musste ja erstmal bissl nachdenken was ich so zu schreiben habe und das ist bissl schwer um die Zeit
Danke, den Spaß werd ich haben. Kenne FiF ja schon ne ganze Weile und lese auch regelmäßig, aber bin irgendwie nie zum Anmelden gekommen.
-
Nein das nicht unbedingt. Eine Schädel OP kann auch unter lokaler Betäubung bei vollem Bewusstsein gemacht werden (wie z.B an der Uniklinik in Dresden) um sicherzugehen dass nicht evtl bestimmte Bereiche, wie das Sprachzentrum, zerstört werden.
So ist es in Saw ja glaub auch, deswegen textet sie ihn glaub auch die ganze Zeit zu.Jedoch würde die Betäubung schnell nachlassen und drauf liegen könntest du ganz bestimmt nicht.
-
So, hier nun auch ein paar Infos zu meiner Person so mal zur kurzen Vorstellung. Wer mehr wissen will kann ja Fragen.
Realname: Robert oder eher Rob weils kürzer ist
Nick: strahlchenLieblingsfilme: Lord of the Rings, Memento, Fear and Loathing in Las Vegas, Ein Königreich für ein Lama , Sieben
Lieblingsgenre(s): Thriller, Fantasy, Horror, Comedy, Action
Schlechteste Filme: The Hills have eyes
Lieblingsschauspieler: Julian McMahon
Hobbys: u.a. Pokern, Deejaying, Coding
Beruf: IT Supervisor
Grüße strahlchen...
-
War Jigsaw nicht betäubt?
Naja selbst wenn sollte er bei einer Wunde dieser Art nicht darauf liegen können, denn die Betäubung sollte dann doch schnell nachlassen und der Körper lässt dich die Schmerzen schon spüren.
-
Sexy Soap Fever
-
edit: Superman
-
-
Ich bin mir hierbei nicht ganz sicher aber die Zahnkrone von Dr. Feinstone ist am Ende des Films auf der anderen Seite oder sie hat zumindest einmal im Film die Seite gewechselt
-
So hier also mein erster Post
In der Szene als Dr. Feinstone mit dem Blut an seinen Händen sein Gesicht beschmiert sind die Hände plötzlich wieder völlig sauber kurz bevor er sie sich wäscht.