Beiträge von Monsandra

    Spoiler anzeigen

    wenn ich mich richtig erinnere hat das opfer am anfang (der mit den ganzen ringen) auch einen ring in der ferse.
    diesen ring zieht er durch eine fuss bewegung nach vorne, scheinabr ohne problem hinaus und kann dan noch stehen

    nun die fehler.
    da an dieser stelle bänder und muskeln sind, denke ich nicht das man diesen ring dort ohne probleme hinaus bekommt.
    und der zweite fehler.
    selbst wenn man es schaffen würde diesen ring rauszubekommen. währe die ferse und somit die muskeln kaput sodas man eigendlich nicht mehr hätte stehen können.


    Ich stimme dem voll und ganz zu. Wenn man sich den Film "Hostel" ansieht, sieht man in einer Szene auch wie jemanden hinten die Sehne an der Ferse herauszieht und der kann nicht mehr stehen. Ich denke mal, wenn man einen Ring dadurch bekommen hat un den wieder rauszieht, werden diverse sehnen und bänder druchtrennt.

    Cheryl macht ihren Auftritt. Dann gibt es einen schnitt und man sieht sie von hinten und sie macht ihre Endpose. Ihre Stäbe brennen noch an den Enden. Ein oder zwei Schnitte später sind sie Urplötzlich ausgebrannt. So schnell geht das aber doch gar nicht. Sie wird ja auch wohl keinen Knopf zum Regulieren der Flammen haben:D

    Ich weiss ja nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber ich denke so darüber: Der Tod hat ja vorgesehen, dass alle sterben bei der Achterbahnfahrt. So nun konnte er vielleicht nicht wissen ob sie wirklich aussteigen oder nicht. Falls sie aber doch aussteigen, hat er schon im Voraus Hinweise auf die Bilder gemacht. Sozusagen ein ersatzplan falls der erste in die Hose geht...

    Um jetzt nochmal auf die alternative Sonnenbankszene zurückzukommen: Also ich weiß durch den Physikunterricht, dass es fast/ gar unmöglich ist, einen Gegenstand loszulassen, von dem man einen hohen Stromschlag kriegt, weil sich die Muskeln des Körpers zusammenziehen...versteht ihr mich?

    Ich denke ihr versteht mich nicht. Also: Der Typ, Kevin, zeigt das Bild von dem AUTOBAHNUNGLÜCK von Final Destination 2 und sagt: " Das ist ein Jahr VOR Flug 180 passiert." Der Fehler ist jetzt: Der Autobahnunfall ist NACH Flug 180 passiert! Also ist das "chronologisch" unkorrekt!

    Spoiler anzeigen

    Hallo,
    vielleicht irre ich mich mit diesem Fehler, aber für mich ist das ziemlich unrealistisch: Als Paris vor diesem einem Typen wegrennt und die beiden dann neben diesem Auto stehen, wirft der Typ ja diesen Holzpfahl...ich kann mir nur nicht vorstellen dass dieser Typ SO stark is, einen Pfahl durch 2 Autoscheiben zu werfen und der Pfahl noch so stark is Paris's Kopf zu druchbohren?????????
    ich hoffe ihr versteht was ich meine

    grüße sandra

    Mir ist bei der Vision von Kimberly etwas aufgefallen, was mir ziemlich unrealistisch vorkommt...Nora und ihr Sohn Tim fahren mit voller Wucht auf einen Baumstamm zu und das Auto explodiert...aber bei der anderen Frau, Cat, die ebenfalls gegen einen Baumstamm fährt explodiert gar nichts...irgendwie komisch...außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen dass ein Auto explodiert, wenn es gegen einen Baumstamm fährt...:D