Beiträge von Hummelchen

    Das stimmt nicht so ganz. Klar, wenn du dich die ganze Zeit nicht bewegst, so wie sie, als sie beinahe einschläft, dann wirst du eh so starr, dass sie es auch nicht bis zu der Pfeiffe geschafft hätte. Aber wenn du versuchst in Bewegung zu bleiben, dann schaffst du auch etwas oder jemanden festzuhalten. Außerdem hat er ja an ihr geklebt. Er war ja an ihr festgefroren. Da hätte sie locker ihn mitnehmen können. (Es sei denn sie wäre unter dem Gewicht untergegangen.

    Ohhh, wie Recht du nur hast!!!! Leute ihr glaubt nicht wie oft ich mir darüber schon den Kopf zerbrochen habe. Ich hätte nie losgelassen. Ich hätte versucht ihn mitzuschleifen und wenn ich dabei drauf gegangen wäre!!!

    Aber davon abgesehen, denke ich immer noch, dass wenn sie sich nicht so doof angestellt hätten, beide auf die schwimmende Tür gepasst hätten!!! Dann hätten sie beide überlebt und das ganze hätte ein tolles Happy End!!!

    Ps: Sag mal einer, stimmt das, dass man bei der neuen DVD das Ende selber bestimmen darf!!!????

    Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findet man folgenden Satz: <Dringt “hochprozentiges” Salzwasser (Nordsse, Atlantik) in die Lungen ein, so bleibt dieses Wasser zunächst in den Lungenbläschen liegen.>

    Anschein ist es also doch eher andersherum....

    Ups

    Ich denke auch, dass er untergegangen ist, weil er einfach keine Luft mehr holen konnte, da seine Lunge gebrannt haben muss wie Feuer und atmen mit der Zeit weh tat. Außerdem wenn man erfriert schläft man einfach ein. Und beim Einschlafen atmet man aus. Zum einatmen kam er wahrscheinlich wirklich nicht mehr.

    Überhaupt finde ich diese Szene überhaupt die traurigste und und .... :heul:

    Wann/wo genau?

    Da wo der Ismay so über die Stärke und Kraft des Schiffes prahlt. Da meint Rose zu ihm, das es ihn interessieren dürfte, was Sigmund Freud über die Besessenheit von Männer über Stärke gesagt hat. Kurz bevor sie vom Essenstisch aufsteht. Eine Szene bevor sie vom Schiff springen will.:lachen2:

    Hallo Leute, aber ihr vergesst doch eines. Angenommen, der Safe war wasserdicht oder unter Druck oder was auch immer. Das Bild wird doch hinterher mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt. Spätestens das hält die Zeichnung nicht aus. Aus 2 Gründen:

    Die Farbe geht weg (egal ob Kohlestift oder was auch immer)
    und das Papier wäre so porös, dass es geradewegs kaputt ginge.