Beiträge von Iome

    Also ich kann mir all die grauenhaften monster, die so in dem film herumschwirren erklären (hab ja den ersten teil gesehen ;) )
    aber:

    Spoiler anzeigen

    als die gruppe nach der kirche auf den friedhof flüchtet, da gibts ja die große Wiederauferstehungsszene der Zomies, die dann die gruppe attackiert. was sind das für leute? warum sind sie infiziert? versteh ich nicht. ich hab gehört im 2. oder 3. teil des spieles entwickelt sich der virus so weiter, dass er auch durch die luft übertragen werden kann. aber dann wären ja alle die entkommen auch infiziert?

    also ich denke

    Spoiler anzeigen

    er hat sich die wunden an den händen beigebracht, aber das hat ihm anscheinend keinen zusätzlichen ärger eingebracht. was ist allerdings mit dem kerl im gefängnis? nun ich denke, ihm sind die wunden ganz einfach vorher nicht aufgefallen und dann: ohhhh der hat ja stigmata! tja das ist miene kleine theorie. klingt nicht sehr überzeugend ich weiß ;) denn stigmata sind ja eigentlich so wunden die plötzlich ohne grund auftreten ...

    1. Penicillin: finden die Flasche (alles auf dem Schiff ist russisch, nur nicht die Flasche mit dem Penicillin) und nehmen sie mit. ich frage mich nur, wie sie das zeug in das mädchen bekommen ohne spritze und nadel :lachen4:

    2. Tür und Fenster: er findet die Hacke im Schiff und kletter in schwindelerregender höhe durch das fenster (das er mit der Hacke eingeschlagen hat) in das Zimmer und sperrt mit dem schlüssel der drin ander Tür gesteckt ist das Zimmer auf, in dem sich keiner befunden hat ... also die tür war von innen versperrt und es ist keiner drin??? Außerdem hätte er nicht die Tür mit der hacke eischlagen können? ist ne rein technische frage ... hab sowas ja noch nie probiert

    Spoiler anzeigen

    Nicht nur das ... schon mal ein ganzes z.B. Telefonbuch in ein Feuer geschmissen? Brennt ziemlich besch*** .... das schaut nach ner stunde noch immer genauso aus, außer dass die äußersten seiten vekohlt sind. Vermutlich kein Filmfehler, sondern einfach nur blödheit der personen :wink: