von mir auch alles gute zum geburtstag! *gg*
Happy birthday! *g*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvon mir auch alles gute zum geburtstag! *gg*
Happy birthday! *g*
ein bisschen spät aber trotzdem alles gute!!!!
auch von mir alles gute!!! *gg*
HAPPY BIRTHDAY
ach, dein Freund hat dir genau das geschenkt was du dir gewünscht hast?
*gg*
und was?
*neugierig bin*
lol
ich mich auch! *gg*
HAPPY BIRTHDAY TO YOU... *sing*
feiere schön *lol*
hab ich mir auch grad gedacht *gg*
hääää???
*gg* geniesse ihn trotzdem *lol*
du hast nur 1. mal im Jahr geburtstag
Happy Birthday nochmal
lol
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!
Geniesse deinen "grossen Tag" *gg*!!!!
hi!
sorry wenn ich was falsches schreib, ich hab den film schon verdammt lang nicht mehr gesehen! *gg*
ok...
also einmal gibt eine mutter ihrer tochter schlaftabletten (in einem glas aufgelöst)... die tochter stürzt glaub ich zu der tasche der mutter und ein paar tabletten fallen heraus. sie nimmt sie in die hand und sagt: "schlaftabletten..." obwohl sie das ja gar nicht wissen konnte, dass das schlaftabletten sind, da keine verpackung oder anderes mitherausgefalen ist! es gibt doch verdammt viele verschiedene tabletten! *gg*
und vll. braucht die mutter ja blutdrucktabletten... *gg*
als die drei im wagen sitzen und ben den radio anmacht (ein "normales" lied also) und alle anfangen zu singen, sieht man genau die umgebung... plötzlich fahren sie an einer reihe bäume vorbei und sekunden später ist diese nicht mehr da! *gg*
so ziemlich am anfang, als britney spears (lucy) zu diesem madonna song singt... *gg* sie sitzt auf dem bett und hat ihre hose angezogen und steht dann auf und singt weiter, mit dem löffel als "mikrofon" *gg*
davor hat sie den löffel aber neben sich hingelelgt und nicht wieder aufgenommen! *gg*
tu du das *gg*
2:07:20.
ist aber echt schwer zu finden!
gebt die suche nicht auf *g*
lg.
oke ich schau mir den film nacher noch mal an und dann sag ichs euch, ok? *g*
Ich hab gerade gestoppt und ich seh ihn: links hinter Jack hängt ja ein Seil herunter (szene: an deck ihr lamen hunde!) davor stehen zwei piraten und als diese Jack "zujubeln" sieht man ganz kurz diesen "cowboy´" zwischen ihnen *gg*
doch der typ ist echt da! ich pack jetzt auch noch mal die dvd aus und beschreibe euch es dann ganz genau *g*
klar gibts noch andere frauen *g* aber will liebt nur elizabeth, seit sie sich kennen...
*g*
Blöde frage: wer ist ioan? kommt der aus king arthur? *g*
das freut mich... jemand versteht meine erklärungen.... ein weltrekord *G*
aber es ist ein fehler nicht wahr? *G*
nein nur verrückt nach so gutaussehenden männern *G*
*G* ich glaub nicht, dass Johnny Jack Sparrow zu einer Schwuchtel macht... Schliesslich hatte Jack S. ja schon ein paar girlfriends (Siehe die szene, als will und Jack in tortuga ankommen *G*)
Aber ich denke, wenn will und elizabeth dieses "abenteuer" nicht dazwischen gekommen wäre, wären sie nicht zusammen gekommen, obwohl sie sich liebten. also hätte er villeicht doch keine frau und kinder bekommen??
*hehe*
eben das denk ich auch *g*
er ist nur ganz klein und kommt nur gaaanz kurz vor... er hat einen weissen hut an und schaut aufs meer und ist links hinter jack zwischen zwei anderen Piraten... ECHT SCHWER ZU FINDEN!!!
*G*
hmmm... weisst du was? das mach ich jetzt auch *G* geh in mein zimmer und starr auf die wand... wo dieser wunderhübsche... *schwärm*