Beiträge von July110

hmmm... stimmt auch wieder....aber die drei bewegen sich doch und, wie gesagt, wenn beide "äusseren" piraten daran ziehen, wird das so nie gehen... ich glaube nicht dass sie die knochen durchstossen haben, kann natürlich sein, aber ich denk, sie haben die stange zwischen den knochen durch die piraten gestossen.

muss aber nicht sein *G*

HI! sorry wenn ich eure unterhaltung unterbreche :lol: wollt nur mal sagen: Die Piraten sind ja zu dritt, und wenn beide der "äusseren" Piraten beinahe gleichzeitig an der Stange ziehen, geht sie nicht aus ihren köpern raus *g* ausserdem sind sie da ja skelette und das ganze rippen wirr-warr... da kommt die stange nicht so gut raus... Naja, das hab ich mir halt gedacht *g*

Lasst euch nicht stören und redet weiter über "diesen bescheuerten Bischof" :D

Hm ja er trägt kontaktlinsen Talice, fast alle tragen kontaktlinsen. sogar johnny, aber nur, damit ihn die sonne nicht blendet *g*

ich schau mir die Szene gerade an, um darüber urteilen zu können *g*

hmm... stimmt eigentlich, aber alle piraten (ausser sweet jack) haben solche gelben augen!!! *g*

hi!!!

Als Shrek und Fiona ins Königreich "weit weit weg" fahren, brauchen sie mehrere Tage dafür. Als Shreks Freunde ihm aber zu hilfe eilen, sind sie sofort da. haben die etwa einen schleichweg gefunden?

Grüsse, July110

:P

nein, ich jedenfalls bin kein apfelexperte :) aber es ist nun mal ein granny smith, der im film, granny smith sind immer Grün!!!!
    Und wie gesagt, die werden wohl nicht schreiben "das ist ein granny smith" wenn es gar keiner ist?!

Es ist einer!!!!

*G*

grüsse

Klar, es ist ein granny smith. *g*
    Naja... villeicht wissen die vom heft das ja, weil sie ein interview gemacht haben, und da hat man das erwähnt? Oder so....
    Naja... aber man sieht ja auch, dass es ein granny smith ist (farbe)...

gruss

an galaxygirl: klar sind sie keine "normal verfaulende" Skelette.
    aber der fluch beginnt bestimmt nich damit, die opfer von den beinen her verfaulen zu lassen, denn:
    Jack flüchtet zusammen mit Liz zum zweiten mal von der Insel und segelt (mit dem commodore...) zur Isla de Muerta. Dort "klaut" er während dem Gespräch mit Barbossa ein Medaillon - kurz danach kämpft er mit Barbossa und tritt ins Mondlicht - er ist bereits ein "ganzes" skelett, d.h. schon beinahe vollständig verwest - genau wie Barbossa und den restlichen verfluchten.

hoffentlich war diese "aufklärung" nicht zu lang... tja... Grüsse

Also, sie sterben nicht sofort, nachdem sie erlöst wurden, weil die kugeln, die ihr körper "abgefangen" haben, wieder rausfallen, wenn sie ins mondlicht treten und sich in skelette verwandeln. barbossa stirbt nur, weil er die kugel noch im körper hat.
    *glaub-ich-halt*
    und bei der schlacht, wo die piraten gegen den commodore usw. kämpfen, und sie plötzlich erlöst werden, fällt der schwarze auch um, weil er verletzt ist, dabei hat man ihm die verletzung bevor sie erlöst wurden zugefügt!!!!!

*g*

ich hoffe, dass war nicht zu "kompliziert"...

Das sagt niemand, das habe ich gelesen!
    Ausserdem hat orlando Bloom in einem interview über den Film gesagt, wenn er jetzt 200 Jahre zurückversetzt werden würde, würde er sich in dieser zeit perfekt zurecht finden (oder gar nicht? halt was mit 200 Jahren...) und das bedeutet, dass der Film ín einer Zeit spielt, in der der Granny Smith noch nicht gezüchtet wurde!!

Gruss

July110

HI!!

Der Apfel, der in Fluch der Karibik vorkommt, ist ein Granny Smith.
    Aber wo zum Teufel kommt der her, wenn die Sorte um 1868 gezüchtet wurde, der Film aber um 1720 herum spielt?

July110

Ps: Allen Yam!-lesern sollte das bekannt vorkommen!!! *g*

Gruß

Ja schon, aber der luftdruck in diesem kleinen boot ist doch ein wenig weniger als der wasserdr1uck! die sind doch ein paar (nicht wenige) meter unter dem meeresspiegel!
    naja... ich bin keín physikgenie aber ich denke dass das nicht möglich ist, so weit unter dem meeresspiegel.

Ich denke, ich weiß es nicht...

mcp: sie brauchen dass blut von allen verfluchten piraten, er muss verflucht gewesen sein

nur eine frage: wann ist das vorgekommen, dass sie das blut aller verfluchter piraten brauchen *gg* ?

also ich denke dass er nicht unbedingt verflucht gewesen sein musste...
    villeicht hatte er irgendwas an sich, dass nur er den fluch auflösen konnte?

denk ich halt...

Kleine04 hat geschrieben:

Nochmal zu den Kürbissen: die sind für Seidenschnabel (den Hippogreif). Damit der arme Kerl auch was zum Fressen hat. :lol:
    Jetzt weißt du warum da die Kürbisse rumliegen.

_________________________________________-

Also (wie gesagt, das muss nicht stimmen...) ich glaube auch, dass Seidenschnabel tote frettchen isst und kein vegetarier ist. Er frisst ja auch vögel, die vorbeifliegen...
    also ich denk mal, dass die kürbisse ausschließlich für Halloween da sind und dass hagrid die übers jahr halt züchtet... *gg*

grüße

July110

drusilla hat geschrieben:

und wozu sind die gut?

Für mich haben die absolut keinen Sinn oder zweck ausßer dem Film das ganze Jahr hindurch Herbstatmosphäre zu geben. Und ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll.

Also (kann sein, dass ich mich irre, aber...) ich denke, die sind so groß, weil hagrid die für Halloween braucht!!
    das steht auch im buch, dass da riesengroße Kürbisse in der großen halle rumstehen... und im 1 Teil sieht man das auch, glaube ich...
    die brauhen eben das ganze jahr, um so groß zu werden

das denke ich halt... *g*