redfan: Brauchst du n Tipp?
Beiträge von chuckysbraut
-
-
Ich hab grad in nem anderen Thread von MMD gehört, dass er den Tod eines Ludolfs so betrauert. Kann mir einer erklären, wie die Ludolfs so ne Fangemeinschaft angehäuft haben?? Irgendwie bin ich nie in den Bann geraten und mich interessierts einfach.
-
Ich jedenfalls suche seit 10 Jahren vergeblich
Pocahontas (Disney)
Ich liebe, wie Disney es immer wieder schafft, so viel in so kurzer Zeit zu erzählen. 75 Minuten, und dennoch wird die Pocahontas-Geschichte allseits abgefasst. Wer braucht schon 4 Stunden tänzelnde Wölfe?
Dazu die üblichen lustigen Charaktere, tolle Zeichnung und eine wunderbare Musik.
8,5/10 KolibrisKrass, den hab ich mir vorgestern auch angesehen. Hätte ich beinahe vergessen.
Pocahontas ist so einer meiner liebsten Disneyfilme, gleich nach König der Löwen und ich liebe die kitschige, etwas leicht neben der Wahrheit liegende Story.
9 von 10 Möpsen
-
Neues Bildchen
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
"The overlook - maze" aus Shining
Muharharharhar . . .
-
redfan: rischtisch
Spoiler anzeigen
-
Neues Rätsel
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das Stück Kuchen oder so, dass da auf dem Tablett neben ihm lag und jetzt in seiner Hand ist. Achja Dragon - The Bruce Lee Story.
-
Ist das aus Revenge of the Warrior??
-
-
Groundhog?? Magst du nicht?
-
-
Och, ich hab mir so viel Mühe gegeben
Spoiler anzeigen
-
nein
Spoiler anzeigen
wirklich nicht
-
-
das wird nicht so schwer
Spoiler anzeigen
-
Maverick in Maverick?
-
Kein Bafög wahrscheinlich bis März, weil man einfach vergessen hat meinen Antrag weiterzubearbeiten. Vielen Dank liebes Amt!
-
-
Ich kanns gar nicht sehen!
-
. . . total demotiviert.
-
Stichtag
Dadurch, dass ich nur 5 Euro an der Kinokasse gezahlt hab und den Film auf Englisch sehen durfte, wird er wahrschceinlich etwas höher eingeschätzt von mir. Hangover hab ich nicht gesehen, hatte ich auch nicht so hohe Erwartungen gehabt. Bis auf einige etwas übertriebene Actionszenen war das ein klasse Roadmovie. Robert Downey Jr., Jamie Foxx, Zach blabla und Juliette Lewis eine super Verbindung.
8,3 von 10 hässlichen gegen die Wand gelaufenen Hunde
-
Meine Frau, unsere Kinder und ich
haja, Erwartungen waren halt nicht so groß,weils n spontan Kinobesuch war, aber so begeistert bin ich nicht aus dem Film gegangen. Obwohl sich Gaylord Focker emanzipiert hat war die Story etwas langweilig. Die Rolle von Jessica Alba ist mir auch dermaßen auf die Nerven gegangen.
6 von 10 Pamtatoos
-
Hatte auf Arbeit grad nichts zu tun^^ Is total billig, aber mit unmengen Herzblut gemacht... ;D
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hey das ist echt geil, mir gefällt sowas. Vor allem echt dramatisch!!
*thumpsup* -
Good morning Vietnam
K-Pax (echt stranger Film)
Subway to Sally Live