Also was mir besonders im Film aufgefallen ist, ist das bei Sonja ständig die Augenfarbe wechselt. Mal hat dsie die hellblauen Augen wie Viktor, mal sind sie total dunkel.
Beiträge von 1st Lady
-
-
Ja da muss ich dir recht geben. Der Fehler is mir auch direkt im Kino aufgefallen. Frage mich auch woher er die hat. Vll. von einer der Leichen???
-
Naja die Möglickeiten dies zu machen hatten die bestimmt. Entweder war es ihnen aber net wichtig genug oder sie haben es net bemerkt. ( wobei ich zu ersterem tendiere)
-
Naja ich bin zwar keine Historikerin aber ich denke das es um 1930 noch keine Haarfärbungen gab. was auch zu dem ansatz kommt is das sie auch noch schwarze bzw. dunkle Augenbrauen hat. sie ist also im Film keinesfalls naturblond.
-
Und ein weitere Fehler der mir bei Rosalie ausgefallen ist:
Bei dem Baseballspiel rutsch Rosalie über dem Boden um den Punkt zu holen. Also müsste ihre Hose verdreckt sein. Ein wenig später in der Garage der Cullens hat sie aber eine saubere weiße Hose an, obwohl sie scheinbar immer noch die gleichen Klamotten trägt.
-
Also folgender Fehler ist mir heut im Kino aufgefallen:
1) Rosalies Haarfarbe ist blond, allerdings mit nem deutlichen Ansatz an schwarzen Haaren zu erkennen. Der Fehler liegt hier meines erachtens nach daran dass bei Vampiren die Haare natürlich nicht wachsen und somit bei ihr auch kein Ansatz zu erkennen sein dürfte, wenn sie sich die Haare färbt. -
Würde das ganze ehr auf einen schlechten Stunt zurück führen.
-
Vielleicht hatte er mehrer Kästchen mit?!
-
Habe auch den Direktor`s Cut und finde das Arthur gar nicht so vile blut ins Gesicht bekommt, und dieses auch später zu sehen ist. Lancelot kriegt ehr das meiste ins Gesicht.
-
Damit ist er es also nicht.
-
Finde er sieht Isildur ähnlich aber das isser glaub ich net.:)
-
Ich denke es geht in dieser Szene auch darum, den Leuten, die die Bücher nicht gelesen haben, zu verdeutlichen, wie weit Gollums/Smeaglos zwiespältigkeit reicht. Die Gesten und Mimik sollen dies nur unterstreichen/verdeutlichen, obwohl dies natürlich real gesehen nicht möglich ist.;)
Natürlich stimme ich auch Fan zu das sich dies auch im kopf Smeagols abspielt.
-
-
-
Im Silmarillion steht sogar , glaub ich, das Elben nur im Kampf sterben oder sogar aus Trauer, wenn zbs. der Partner stirbt. Denke nur das Elben diese Trauer anders zeigen und nicht gleich losheulen.
-
sieht ehr aus als wäre es aus Leinen oder anderem Stoff
-
Als Gimli in Bruchtal versucht den Ring zu zerhauen wird seine Axt zerstört. Die Bruchstücke liegen verteilt auf dem Podest. In der Nahaufnahme des Ringes spiegelt sich der Podest wieder ohne die Bruchstücke.