Beiträge von furzel01

    Also, am Schluss kommt sie ja darauf, dass ihre freundin der düstere-legenden-killer ist. diese schneidet ihr einfach ein (ziemlich) tiefen schnitt in den bauch, um "das erstbeste organ herauszunehmen" dass sie kriegt.
    Als der Junge dann aber auftaucht, hat sie plötzlich keine Verletzung mehr, und bewegt sich tadellos.
    eindeutig ein fehler, find ich!!

    Sorry, ich hab´ die namen vergessen *gg*!!

    Grüsse,

    furzel01

    Ach Was!!!

    Barbossa Wrid wohl seinen Feind nicht mitnehmen auf die isla de muerta!!
    er hat aus jack herausgequetscht, wo die isla de muerta und der schatz des cortz liegt, hat ihn dann als dank ausgesetzt und ist mit seiner bald verfluchten crew abgedüst!!!
    kein normal denkender und vernünftiger mensch denkt sich: "geschieht uns doch recht. sollen wir doch für immer verflucht sein..."

    wieso denkt ihr, dass wills vater verflucht sein müsste, dass man genau sein blut braucht, um den fluch aufzuheben?
    dafür muss er ja nicht verflucht sein!!!

    zauberer altern bestimmt nicht langsamer.
    ausserdem: dumbledores alter - ist doch ganz klar!!!
    ihr erinnert euch doch noch an den ersten teil, oder?
    dort kommt vor, dass nicolas flamel den STEIN DER WEISEN erfunden hat und schon über 600 jahre alt ist.
    der stein kann jedes metall in gold oder so verwandeln und dank ihm wirst du unsterblich. nicolas flamel war der freund von dumbledore - das bedeutet, dass er auch für eine weile unsterblich war... aber das mit hagrid ist einfach ein alters-fehler

    also wenn sie das blut von einem verfluchten piraten brauchen, dann kann es jeder x-beliebige pirat sein!!!
    ausserdem sagt der eine pirat ja, dass der kapitän sich überhaupt nicht gut mit dem stiefelriemen bill verstanden hat, deshalb hat er ihn sicher nicht mitgenommen zur isla de muerta, um den schatz zu holen --> daher ist er nicht verflucht!!!