vielleicht hat er sich schnell eine neue angezündet oder eine zweite im mund
Beiträge von kleiner Tod
-
-
habt ihr jemals einen film gesehen wo jemand schwitzt wenn er mit dem fahrrad fährt (sport- und actionfilme natürlich ausgeschlossen)
-
hört man nicht auch schüsse? ich weiß es gerade nicht
-
echt geniale videos.
-
das ist echt gut
-
eigentlich eine ziemlich ungewöhnliche diskussion
-
weis irgendjemand ob es von herr der ringe eigentlich eine verarschung gibt?
-
es geht wirklich durch die nüstern. meinem pferd ist kraftfutter im hals steckengeblieben und da ist auch irgendetwas schleimiges kotzeähnliches aus der nase gekommen und hat erst aufgehört als sich das im hals aufgelöst hat.
-
ich meine nur weil kiana gesagt hat.
Zitatschon mal deinen Augapfel von hinten gesehen
-
coyote ugly? aber das ist schon älter wenn ich mich nicht irre
-
der unterschied zwischen elben und feen ist mir klar. aber zwischen elfen und feen bzw. elben und elfen?
-
sieht er nicht auf beiden seiten gleich aus?
-
stimmt. aber ziemlich uncool
-
in fluch der karibik ist die flying dutchment das schiff oda?
bei spongebob jedoch ein geist. -
wenn man sich herr der ringe auf englisch ansieht dann werden die elben immer elfen genannt. das ist doch nicht das selbe. elfen sind klein und können fliegen elben jedoch nicht
-
auch. aber ist das zufall?
-
bei spongebob gibt es den fliegenden holländer der sagt er würde spongebob in den spint von davy jones sperren. dieser kommt ja auch in fluch der karibik vor und irgendwo habe ich gelesen das flying dutchment ebenfalls fliegender holländer heißt.;)
-
-
du meinst es ist nur zufall?
-
stimmt auch wieder. aber vielleicht wenn sein ruf als unbesiegbar gilt
-
der teufel trägt prada?
-
ja. aber ist es nicht ein glück dass kahn genau auf dieser "gabel" (oder was auch imma) landet und nemo genau in dieses becken fällt
-
mit euren ideen könnte man glatt eine verarschung drehen.
ich würde dieter bolen auf die abschussliste setzten -
stimmt. aber wie würde es aussehen wenn sie gegen die wand knallen.
-
ob das ein elbentatoo ist oder nicht ist doch egal. in fdk kann es auch ein tatoo sein was ihn an ein abenteuer erinnert. oda?