Wenn mann genauer schaut ist das ne socke xD die etwas hochgezogener ist als die andere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
man erkent es nur gantz schlescht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn mann genauer schaut ist das ne socke xD die etwas hochgezogener ist als die andere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
man erkent es nur gantz schlescht
so weid ich weis sind sie animiert
ja aber wie schon gesagt wenn mann nix tringt muss mann auch kein pipi machen und wenn mann unsterblich ist brauch mann nix zu trinken
bei al den fallen glaube ich kaum dass er mall kurtz rausgeangen ist dan lieber drinnen bleieben
glaube ich auch
Were doch ein wenig langweilig wenn sie schonn so frü gestorben were
ja aber dass kann mann nich kleteren nennen
kann es sein dass du Gotzila mid king kong verwexelst
ja das ist komis und ich glaube kaum das er ständig fon dem wasser getrunken had un wenn dann had er wol in den gral pipi gemacht
ja ok aber stel dier mall for du werst an blads stelle was würdest du tun ???
Stimt ist mier auch aufgefallen komisch
Sorry aber so genau stimt das nicht also zuerst komt laser nummer eins der laser ist in kopf höhe ok danach komt laser numer 2 wenn mann dass in zeitlupe ansiet dann sied man dass der laser genau über die tasch past ok dann komd laser nummer drei zuerst wieder in der selben höhe deshalb komd er auch one probleme über die tasche und erst dan wird es zu einem lasernetz kannst es dier ja mal in zeitlupe ansehen
deshalb ist der tasche auch nix pasiert und ich hofe damid ist das tema zu ende
ja mid einem luftgewer is nicht einfach ich weis naja man kanns drehen wie man will mann had immer probleme
ja ok man verbraucht auch weniger liber 2-3 schuss mid grosem kaliber als 9-10 mid kleinem
huckfinn beser hed ich es nicht erkleren können
ja ok aber trotzdem mann kann nicht jeden vampier mid einer uv lampe töten un sowiso jeder vapier had eine swachstele die mann nur trefen muss
um genau zusein ist die größte swachstelle ihr hertz es ist zua gud geschützt aber mid einem guden kaliber müste es klapen
wie soll er sich mid den armen auch waschen
wenn mann 800 jahre lang nix zu essen had und unsterplisch ist gewönt mann sich woll an den hunger
je nach trefer un kaliber können feuerwaffen verdamt tötlich sein und siwiso waren auch noch ein par verbündete vampire dabei dan were es nicht gerade schlau bei jedem gegner eine uv leuschte zu benutzen
Die Cops in Amreika sin etwas brutaler ja aber wenn ein verbrescher eine geisel had dürfen sie nicht schiesen mid ausname fon scharfschützen
ja kann sein glaube aber kaum
sorry stimpt ja jetzt brauchen wier nur noch die antwort auf die erste frage
naja der hade einen guden mechanicker
Fieleid hade er es sich schon gedacht dass der elefand sie nass spritzen würde