wer doch witzig oder nicht
Beiträge von master082
-
-
naja ich frage mich eher wie kann mann mid so einer menge eisen im blut überhaut noch leben also dass were eher die frage oder nicht ??
-
-
ja keine dume ide aber schau wenn sie jetzt einne emp in zion auslösen würden dann würden warscheinlich auch verschidene wafen für eine zeit lang nicht mer funtzionieren und ire schiffe könden sie auch vegessen sie weren also in zion eingespert un könden nicht flüschten und ihre letzte verteidigung were auch im eimer und sowiso fill würde es auch nicht bringn da zion dick wände had un somid würden nur di wächter im ineren zerstlört werden danna würden einfach neue wächter hinein kommen und naja dann könde mann eigendlich ales vergesen
-
lol naja ich bin nicht gerade ein weltmeister im tipen
-
lass mich raten du meinst mich
-
ja also wass ichbei der sachen auch nach komisch finde ist dass er ein pfeil ins auge bekommen had und später ist sein auge wider gantz in ordnung un glaube kaum dass er es fon einem anderen had
-
naja wenn ein par typen mid knaren an mier forbei gehen würden dann würde ich liebe auch einfach weitergehen glaube sie haden alle schiss gehabt
-
Also mich had es mer gewundert dass er bei dem gewischt fonn der gondel nicht weg gerutsct ist wei dass metal ja auch warseinlisch nass und glitschig war
-
wenn mann genau schaud sid mann als albert die kaffe tasse mit dem kaffe fallen gelassen had dass die tasstatur runtergefallen ist alss er di zeitung nemmen wolte aber in der zene danach lag sie wider gantz ordentlich auf dem tisch und mann siet auch dass die kaffe tasse kanns hinten liegt un plötlich auf seinem arm