steht aktuell unter den Neuheiten in den Videotheken...
Beiträge von bloodykeeper
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Déjà Vu - ganz klar !!
-
-
spontan: Michael Douglas ?
-
ja genau richtig... habe ihn auch letzten sonntag gesehen, doch leider sind mir da son paar verständigungslücken offen geblieben, was die story und die charactere angeht... daher werde ich ihn wohl noch ein-, zweimal in einer ruhigen stunde sehen müssen um ihn dann voll zu verstehen...
-
-
The Man Without a Face mit Mel Gibson würde mir da spontan einfallen
-
-
Schweden ist soweit schonmal richtig... Bleeder ist es nicht, aber Mikkelsen hat in gewisse weise schon was mit dem Film zu tun. wie schon gesagt der Titel beinhaltet nur 4 Buchstaben... ein Schauspieler aus dem Film, ist nicht auf dem Bild zu sehen, spielte bei "Zoolander" mit...
-
es wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, wenn an den verschiedenen Aussendrehorten, den Schauspielern ein einheimisches "ekkore" oder ein "älg" über den Weg gelaufen wären...
-
dann ist es "State Of Mind" ("The United States of Leland "), den hatte ich auch in Verdacht aber..mhh... und der gesuchte ist dann vielleicht Ryan Gosling?
-
der Herr, der so gemütlich auf dem Stuhl sitzt, hat in der Vergangenheit eine "PokerKarriere" gegen einen Geheimagenten bestrebt...
-
Der Film sollte dann "Head of State" es spielen Reg E. Cathey (SE7EN) und Keith David (L.A. Crash) mit und der Film ist von 2003... allerdings habe ich keine Ahnung und kann es mir auch nicht "zusammensuchen" wer der Herr zur Linken sein soll.... aber das bekommt mit Sicherheit jemand anderes raus...
-
nein es ist kein Ittenbach... und ist auch nicht in dem Genre angesiedelt... der titel enthält 4Buchstaben...
-
nein... ist kein Hollywood Film... kommt aus Europa...
-
-
ist die Scene aus Menace II Society?
-
-
Big Trouble in Little China
-
-
nö
das ist John Cusack in Runaway Jury (Das Urteil) -
Hallo,
ich arbeite nebenbei selber in einer Videothek und würde rein interessenhalber euch einpaar Fragen stellen und hoffe auf ehrliche Antworten1. In welcher Videthek seit Ihr Kunde?
2. Wie oft geht Ihr hin?
3. Wieviel Filme leiht Ihr aus?
4. Wie sind die Preise bei Eurer Videthek gestaffelt?
5. Gibt es Bonusprogramme/Karten?
6. Gibt es RabattAktionen?
7. Wird auf das TV-Programm eingegangen gibt es Aktionen?
8. Wird auf das KinoPrgramme eingegangen gibt es Aktionen?
9. Kennt Ihr die Mitarbeiter persönlich oder sind Sie Euch auch nach mehrmaligem dasein noch Fremd? Namensschilder, Vorstellungsposter?
10. Haben die Mitarbeiter Ahnung oder machen Sie nur den Job?
11. was würdet Ihr selber an der Videothek ändern?
12. was ist das PRO Eurer Videothek
13. und was negativ?
14. gibt es einen Newsletter bzw. SMS Service?
15. Wie hoch sind die Nachgebühren?
16. Könnt Ihr Poster/Pappaufsteller kaufen und wenn für Wieviel?
17. BluRay schon im Angebot?vielen dank für Eure Antworten... gruß
-
aber ist echt nen sehr guter Film für nen Sonntag Nachmittag--- gruß
-
ja genau, mhh lags am zusätzlichem Bild?
gruß