Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von bloodykeeper
-
-
-
leider war der Film auf den ganzen Welt an den Kinokassen ein Flop, um dies auch in Deutschland zu verhindern, wartete man mit dem Kinostart lange Zeit ab, denn man wollte im Vorfeld besser Werbung machen. Da dachte man sich, man lässt den Hauptdarsteller im deutschen TV live für seinen eigenen Film Werbung machen, doch als es dann soweit war und der Hauptdarsteller beim Mr. Haribo zu Gast sein sollte, wurde er Crank und konnte nicht Anwesend sein...Somit also auch keine Publicity und folglich floppte er auch bei uns im Kino. Ich finde jedoch das er ein echter Juwel unter den "auf wahren Begebenheiten basierenden" Filmen ist...
-
das ist eine Szene aus "Die Daltons auf Schatzsuche" - als Heft war es die Nr. 27.. allerdings komme ich nicht drauf was auf den Plakaten stand... jedenfalls wollen die Daltons damit auf sich aufmerksam machen, das Sie sich fangen lassen wollen, Sie wollen freiwillig ins Gefängniss, da unter dem Knast nen Schatz verborgen ist und an den wollen Sie ran...
-
mhh laaannggwweiilliigg...
-
nö...
der Hauptdarsteller gehört nicht nur im Film schon zum alten Eisen... und doch hat er im Film in "jedem Hafen ein Schiff liegen"...
-
der gesuchte Film ist jünger... und geht auch in ein ganz anderes Genre.
die Zahl "35" ist im Film eine Glückszahl... -
dieser in Deutschland hergestellte Wecker steht in einer Behausung in Neuseeland...
-
yuhu...
-
stay mit Bob Hoskins und Ewan McGregor
-
haben die Schauspieler in Black Hawk Down und Enemy at the Gates Hauptrollen oder Nebenrollen?
-
EMPIRE FALLS - mit William Fichtner und Ed Harris
-
noch nen Tip auf Lager
-
LEO mit Joseph Fiennes und Sam Shepard ?
-
mhh will denn keiner weiter machen??
-
...das ich die Großmutter entführt habe. Wenn ihr sie wiederhaben wollte bringt das Silber.besteck...
das lass ich doch gerne mal als richtig gelten... wer nun von euch beiden weiter macht, dürft ihr unter euch aus machen...
-
Der Räuber Hotzenplotz ist richtig auf dem Cover ist das Jahr 2005 als ProduktionsJahr angegeben, das Release Jahr war jedoch 2006... und ob der Film pädagogisch wertvoll ist, muss im Endeffekt jeder für sich selber Entscheiden
-
für die ganzen Geschehnisse im Film ist ein gestohlener Gegenstand verantworlich, dieser Gegenstand wird benötigt um im Endresultat, leckeren warmen Kaffe in der Tasse zu haben...
-
ja es ist eine deutsche Produktion aus dem Jahre 2005...
auf dem DVD-Cover ist ein Zusatzaufdruck "Pädagogisch wertvoll" aufgedruckt. -
-
gesucht ist der Film und das was auf dem Papier steht:
-
MÜNCHEN mit ERIC BANA
-
na aus SNATCH....
-
da ist der groschen aber mit einem affanzahn gefallen...
ja genau das ist alles komplett richtig
-
na dann raus mit den gesuchten Namen...
ich habe den Film einmal als kleiner Junge im TV gesehen, dort wurde er damals von Thomas Gottschalk anmoderiert...