der ganze Film wird durch einen tragischen "Unfall" ausgelöst und bekommt dadurch seinen Verlauf...
Beiträge von bloodykeeper
-
-
naja aber unter den gegebenen Umständen wäre für mich "ganz früh los", den ersten Bus im Morgengrauen zu nehmen, damit ich vor allen anderen, die zu der Zeit noch schlafen, wegkomme...
-
indem Film geht es um Rache... einer der beiden auf dem Bild, spielt im Film einen Gesetzesvertreter...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
YEAH KNACK UND BACK Will Ferrel wurde entfernt... "Ich brenne, Hilfe ich brenne !"
-
Als Banner bei Ross in Ihrer Wohnung die Nacht verbringt, sagt Er zu Ihr, dass er gleich morgens ganz früh aufbrechen will. Ob Sie Ihm Geld leihen könnte, da er mit dem Bus fahren will. Sie sagte daraufhin, das Sie Ihn dann gerne zum Bus bringen möchte, da ja die Fahrt mit Ihrem Wagen zu gefährlich sei. Naja aufjedenfall in der nächsten Szene, spielt ein kleines Mädchen an der Straße und beide treffen sich vor dem Haus, doch wie spät ist es... bestimmt schon später, da sonst das Mädchen wohl noch nicht so quitschvergnügt am Seil springen wäre. Zudem findet bestimmt keine Busfahrt statt, da aufeinmal beide zusammen am Campus auftauchen, warum nur beide, er wollte sich doch alleine auf den Weg machen, um Sie nicht zu gefährden...
-
beim "kleinen" Zwischenkampf auf dem Campus ist es ca. um die Mittagszeit herrum, strahlend blauer Himmel alles sieht nach einem normalem sonnigem Tag aus, doch dann als der alles vorbei ist und Hulk mit Ross geht, fängt es in Strömen an zu Regnen, Warum? zudem sieht man, in den Kameraeinstellungen auf den General, das dieser NICHT nass wird, seine Haare bleiben z.b. trocken, obwohl es um Ihn herum aus Kübeln regnet...
-
Als Banner in Brasilien auf seinem Bett liegt und die auf dem Weg zu Ihm ist, ist es Nacht/Abenddämmerung/Morgendämmerung, dann geht die Verfolgung los und es ist hell also ist es irgendwann im laufe des Tages, dann rempelt Banner seinen "netten" Arbeitskollegen an und flüchtet in die Fabrik und es ist wieder dunkel also wieder Nacht... ich denke nicht das Banner den ganzen Tag durch die Gassen von Favelas verfolgt wurde...
-
und ich habe ihn vorhin im kino gesehen und da passte dein satz perfekt
-
-
vielleicht:
John Carpenter's Vampires -
ein deutscher film?
-
ja genau... richtig... dann darfst du gerne weiter machen...
-
nö WAZ ist es nicht...
-
ups, das hatte ich ja ganz vergessen... dann mal los habe das "auf dem Tisch" etwas unkenntlich gemacht, wegen der Nicht 18ner hier...
-
"reign over me" mit Adam Sandler und Don Cheadle
-
spontan würde ich ja sagen -> Meet the Fockers? -> Dustin Hoffman
aber je länger ich das Bild angucke, desto mehr sagt es mir aber auch nö, falsch
Edit: mhh oder vielleicht Charlie Sheen in Hawaii Chrime Story?
-
und kurze Zeit später ist die Liste unversehrt wieder da
-
ja genau richtig...
-
Thema des Films sind unter anderem die "Foppgeister" mit den sich auch der "Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF) e.V." beschäftigt...
-
-
mmhhh selbst bei uns gibt es nur die 94min Version
2007 wurde ein zweiter Teil produziert, allerdings mit komplett neuer Besetzung und man hat die Fortsetzung vergebens im Kinoprogramm gesucht... -
Film stammt aus 2005 und hat eine Spiellänge von 101min, in Schweden allerdings nur 94min.
-
-
Harsh Times, rechts Christian Bale, links Jim Luther Davis